Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Schleimpfropf?

Thema: Schleimpfropf?

Hallo alle zsm, ich habe seit gestern dauerhaft am Rücken Bereich schmerzen, die im Keankenhaus meinten mit Wärme Flasche versuchen. Allerdings hat das nichts gebracht nur da sich mehr schwitze bei der Hitze . Die meinten auch wenn es net besser wird dann vorbei kommen aber ich will es vermeiden, trau mich nicht denk mir immer wieder das ich umsonst hingehe und ich die nur aufhalte. Naja heute morgen war ich kurz auf der Toilette und beim abwischen ist mir aufgefallen, dass da ein kleiner weißer schleimtropf war Ähmm ja muss ich mir Gedanken machen? Sonst hätte ich immer Ausfluss aber diesmal eben wirklich was schleimiges aber eben wenig.. Ps die Rückenschmerzen sind weiterhin noch da War auch gestern Baden vor paar Tagen hat es geholfen aber gestern waren die schmerzen unverändert.. Bin ab morgen in der 40 SSW Was mach ich jetzt Eine Freundin sagt immer wenn ich sie frage geh ins Krankenhaus oder ruf an es gibt schlimmer Frauen die bei jeder Kleinigkeit gehen.. Blabla

von sisko1 am 15.07.2018, 08:01



Antwort auf Beitrag von sisko1

Also ob es Wehen sind oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen, wobei der Badewannenversuch ja dafür spricht.. kommen sie den regelmäßig, wellenartig? Wenn es welche sind: die Hebamme beim Vornereitungskurs hat gesagt man soll ins Krankenhaus wenn sie 1h alle 3-5min kommen, also zumindest beim ersten Kind. Ansonsten ist der Abgang vom schleimpfropf ja noch keine Indikation ins KH zu gehen. Achja und alle sagen ja wenn es richtig los geht merkt man es und hat keine Zweifel mehr Alles Gute

von Cassise am 15.07.2018, 09:54