Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Schleimpfropf

Thema: Schleimpfropf

Huhu Mädels, war grad auf der toilette und in meiner Unterhose war ein Schleimbrocken mit braunem Blut der aber dazu auch so durchsichtig war.. den konnte man so ziehen. Sorry für die Beschreibung. Naja jetzt bin ich echt verwirrt und weiss nicht was ich tun soll.. in meiner 1. Ss vor 2 jahren ist der auch abgegangen aber deutlich später erst so 38. Ssw und über mehrere male aber auch blutig.. was sagt ihr? Abwarten und morgen bei Gyn anrufen? Oder lieber mal ins KH fahren und schauen lassen?..

von channiauri2014 am 23.05.2016, 18:32



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Das wäre wirklich sehr früh! Klingt aber schon danach, bei mir ist der immer gleich komplett abgegangen daher kann ich dir zu Stückchen weisem Abgang leider nichts sagen. Wenn du dir unsicher bist, würde ich es abklären lassen! lg

von Fuchsbaby5 am 23.05.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Uhi, das ist echt früh. Aber kann natürlich sein dass das durch die Zwillingsschwangerschaft früher bzw. schneller passiert. Grundsätzlich ist der Abgang des Schleimpfropfes ja nicht schlimmes, von daher würde ich wohl bis morgen warten, aber wenn du dich unwohl fühlst und es lieber direkt abgeklärt haben möchtest, dann fahre ins KH.

von HamburgerDeernNr.3 am 23.05.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Hallo! In meiner ersten Schwangerschaft hat es nach dem Abgang des Schleimpfropfs noch 14 Tage bis zur Geburt gedauert (falls dich das beruhigt). Ich würde an deiner Stelle einfach sicherheitshalber morgen beim Gyn anrufen! Alles Gute für Dich!!!

von gänseblümchen09 am 23.05.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Hallo, Schleimpfropf ging bei mir beide Male ähnlich ab! Jew. 2 Tage später habe ich entbunden. Ich finde 35. Ssw nicht so ungewöhnlich für Zwillinge. Mir wird immer wieder gesagt, dass sie 37. Ssw fertig sind.... Alles Gute!

von babyno2 am 23.05.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von babyno2

würde es im kh abklären lassen

von zauberinsel am 23.05.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Mache mich jetzt auf den Weg.. kommt immer noch ziemlich viel Schleim aber ohne Blut. Habe dort angerufen die meinten ich soll kommen es abklären lassen lieber. Ich berichte dann :)

von channiauri2014 am 23.05.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Uiui! Viel Glück! Hoffe die beiden lassen sich noch etwas Zeit! So ein zwei Wochen wären ja noch ganz schön!

von HopingWaitingWishing am 23.05.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Ich drücke auch feste die Daumen. Bin auf den Bericht gespannt.

von Floane am 23.05.2016, 22:10



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Ach mädels.. wäre ich doch lieber nicht gefahren.. kh meinte ja ich soll kommen zum abklären. War um 21.53 uhr am CTG für ne halbe Std dann hieß es es kann etwas dauern die Ärztin ist in Not OP, ctg war inordnung. 23 uhr.. 23.30..24..00.30..1 uhr.. immer wieder wurden wir vertröstet.. die ärztin kommt gleich. Zwischen durch war sie auch da ist aber immer wieder wo anders hin. Um 1 30 war ich dann endlich dran. Nunja wenigstens hat sie sich zeit genommen und mich ne Std untersucht, also es war wahrscheinlicj ein Teil vom Schleimpfropf, sie denkt das jz immer weiter der gmh verkürzt und der munu sich weitet/öffnet. Ist aber nicht schlimm da ich schon recht weit bin. Babys wiegen 2223 gramm unf 2288 gramm auch alles top. Um 3 uhr war ich dann endlich daheim und nun schon wieder seit 7 wach :(( wie soll ich nur den Tag überstehen.. muss jetzt erstmal meine Maus in die Kita bringen. Aber zum glück ist alles gut, auch wenn ich es ziemlich enttäuschend fand von den Hebammen..

von channiauri2014 am 24.05.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

doof das es so dermaßen lange gedauert hat, aber da steckt man im kh leider nie drin. aber es ist doch beruhigend zu wissen das alles ok ist. hoffe du kannst dich nochwas hinlegen wenn die maus in der kita ist und heute einfach mal alles ganz relaxt angehen .

von zauberinsel am 24.05.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von zauberinsel

Konnte noch bisschen schlafen aber morgen hat meine Maus geburtstag jetzt fangen wir gleich die Geburtstagsvorbereitungen an.. einkaufen backen vorkochen schmücken.. da ist nix mit relaxen ^^

von channiauri2014 am 24.05.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

eins nach dem anderen und kein stress, aber ich kenn das , ist immer leichter gesagt

von zauberinsel am 24.05.2016, 11:00