Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schleimpfropf

Thema: Schleimpfropf

Hallo meine lieben..mir is vorhin was komisches passiert...in meinem slip war so ein milchiger schleim..sah iwie komisch aus also nicht wie üblicher sekret sondern ein bisschen fester..war ca 2 cm lang aber es war nicht rund sondern eher lãnglich wie ein wurm oder so...kann das der schleimpfropf sein?gestern gings mir iwie garnicht gut..hatte durchfall und übelkeit...

von KristinaZ am 10.08.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Das können teile davon sein. Z.b. Bei anstrengung, oder aber nach dem sex. Könnte auch samen sein der kommt meist ein tag später so fest raus. Aber der bildet sich meist nach in diesem frühen stadium. Wenn ein richtiger klumpen rauskommt zum teils rot dann kann man vom schleimpfropf reden.

von Ifeadigo am 10.08.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Öhm. Ich würde ins Spital fahren. Allein schon wg dem verkürzten gmh, was du uns letztens geschrieben hast..und der Doc noch meinte, dass es sein kann dass es früher losgehen könnte. Will keine Panik machen, aber vorsichtshalber würd ich gucken lassen. Hoffe, dass alles gut ist und drück fest die Daumen. LG

von Babs84 am 10.08.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von Babs84

Ja grad deswegen bin ich auch so verunsichert :$ vielen dank neld mich dann wenn ich mehr weiss :*

von KristinaZ am 10.08.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Hab grad im spital angerufen..die hebamme hat gemeint ich soll morgen vorbeischauen..also morgen weiss ich mehr :$ hoffe es ist nur der sekret :$

von KristinaZ am 10.08.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Ok, gib uns bitte Bescheid Meine FÄ sagt zu mir immer, wenn mir etwas komisch vorkommt, soll ich zu ihr oder ins KH. Besser zuviel als einmal zu wenig.

von Babs84 am 10.08.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von KristinaZ

Mach dir keine Sorgen ist bestimmt nur "normaler Schleim "

von Equi am 10.08.2016, 22:38