Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Schleimpfropf?

Thema: Schleimpfropf?

So jezt glaube ich auch das mir der Schleimpfropf abgegangen ist. Hat jemand erfahrung damit? (sorry für die beschreibung) Er war nähmlich nicht blutig war aber ein großer fester weißlicher schleimpatzen. ?? Kenn mich damit nicht aus hatte das in der 1.ss entweder nicht gemerkt oder erdt während der geburt verlohren

von eva8826 am 09.12.2016, 13:48



Antwort auf Beitrag von eva8826

Hey bei mir ist es das erste Kind aber ganz genauso sah es bei mir auch aus. Allerdings vor 4 Wochen. Bisher ist mein Baby auch noch nicht da. Keine Wehen, nix. Meine Ärztin meinte allerdings es könnte der Schleimpfropf gewesen sein.

von Winterkind2016 am 09.12.2016, 14:02



Antwort auf Beitrag von Winterkind2016

Achso. Spannend. Ja jezt kanns ja so oder so nicht mehr lange dauern &515;

von eva8826 am 09.12.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von eva8826

Ja sah bei mir genauso aus- bei der ersten SS , da hat es dann 4 Tage zur Geburt gedauert . Bei folgenden SS soll wohl ziemlich schnell die Geburt einsetzten , wenn der schleimpropf raus ist! ich drücke die Daumen

von Tobecontinued am 09.12.2016, 14:06



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Echt wow das freut mich zu hören. Mit dem starken ziehen und den druck nach unten steigt jezt dienaufregung. Hab den ganzen tag gepuzt wie ne irre damit ja alles blizt und glänzt wenn ich im krankenhaus bin. Mein sohnemann hat ja am dienstag geburtstag vin sehr gespannt. War nur verunsichert weil kein blut dabei ist

von eva8826 am 09.12.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ja der muss nicht Blutig sein- war wie gesagt bei mir auch ohne Blut. Oh dann ist es ja richtig spannend - so dicht beieinander . Aber dann gönn dir jetzt mal Ruhe und entspann dich noch schön , damit du Kraft für die Geburt hast Hört sich bei dir ja wirklich danach an, dass es bald los geht Bei mir dauert es noch - meine Kinder senken sich leider erst unter der Geburt ab, trotz senkwehen. Fängt bei mir bestimmt wieder von jetzt auf gleich an.... Viel Glück und schöne Geburt !

von Tobecontinued am 09.12.2016, 14:51



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Danke ja. Meine männer sind schlittschuhfahren und ich hab jezt einen freien nachmittag. Den genieße ich auf dem sofa. Oh dann ist es bei dir ja noch spannender.

von eva8826 am 09.12.2016, 14:59