Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

schleimpfropf ist abgegangen!

Thema: schleimpfropf ist abgegangen!

hey mir ist heute morgen der schleimpfropf abgegangen! Bin nun super nervös ....wie lange dauerts wohl noch? mein muttermund ist ja schon seit 3-4 wochen offen...gehts nun endlich los?? jemand erfahrung? lg :-))))

von aabbcc am 12.01.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hallo! Also bei mir ist er schon vor ca 4 wochen abgegangen und ich laufe seit 2 wochen mit nem offenen mumu von 4cm rum, ausser leichten wehen tut sich bis jetzt noch nicht!, rein rechnerisch bin ich ab fr. in der 40ssw, und laut US am mo in der 42 ssw Will dass es endlich losgeht!!!!!!!

von mini4 am 12.01.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von aabbcc

so lange ist das bei dir her? Ich habe gelesen das der schleimpfropf frühstens 12 tage vorher abgeht. 4 wochen ist ja mega lang :-) Vorallem, wenn der schleimpfropf abgegangen ist, ist kein schutz mehr da ...Deswegen bin ich ja so nervös, ich hät nun gedacht, das es jetzt in den nächsten Tagen losgeht....mennooooo :-(((( ich möcht auch soooo gern das es losgeht :-) Vorallem, achtest du ja auf jedes Zeichen, wenn dir dein FA schon vor 4 wochen gesagt hat, das mein baby wohl früher kommen wird...! Nun bin ich irgendwie enttäuscht..:-( obwohl es natürlich fürs baby das beste ist so lang wie möglich im bauch zu verbringen. lg

von aabbcc am 12.01.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hi, meiner ist Samstag abgegangen, nach 4 Tage Hammerwehen. Mumu ist heute 4 cm auf, werde morgen eingeleitet. LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 12.01.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

hatte die letzten tage auch schmerzhaftere wehen. Aber immernoch ziemlich unregelmäßig. Heute nacht & heute vormittag hatte ich auch wieder etwas heftigere wehen, seitdem ist aber wieder ruhe...mal schauen :-) Viel glück für morgen :-))) lg

von aabbcc am 12.01.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Warum wird eingeleitet? Bei dem Befund würde doch erstmal eine Blasensprengung reichen oder?

von SteelyAngel am 12.01.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

HI, auf der Überweisung steht Einleitung wegen PV -1 Werde mich morgen mal überraschen lassen, schätz auch mal Coctail + Blasensprengung. LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 12.01.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

hmmm wenn man wüßte was PV-1 ist... Würde es erstmal nur mit Sprengung versuchen... Wäre ja Quatsch wenn du noch was anderes nehmen müsstest wenn das eventuell schon reicht

von SteelyAngel am 12.01.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

dass er heute Nacht alleine kommt. LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 12.01.2012, 19:40



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Vielleicht hat er recht :-)

von SteelyAngel am 12.01.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Meiner ging in der Nacht von Hl. Abend auf 25. ab. Noch rührt sich aber nichts. Wünsche Dir einen wesentlich schnelleres Ergebnis. Alles Liebe, Littlecreek

von Littlecreek am 12.01.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Meiner ist am 2.1. abgegangen und bisher ist auch noch nix weiter passiert außer das ich einen tierischen Druck nach unten hab.

von Franzi140287 am 12.01.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Franzi140287

heftig, das es dann doch noch so lang dauern kann ...ich bin ja echt gespannt, wie lange ich damit rumlaufe.. hoffentlich gehe ich nicht über den ET. :-)

von aabbcc am 12.01.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von aabbcc

also bei mir ging er morgens gegen 8 uhr ab und so gegen 10 uhr hab ich schon fruchtwasser verloren. bei meinem ersten hat es hingegen noch 2 tage gedauert. lg

von dima2309 am 12.01.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Meiner ist heute Abend gegen 18:00 abgegangen, zumindest ein Teil, der Rest gerade eben. Plage mich seit 22:30 Uhr mit wirklich schmerzhaften Wehen herum. Hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die Kleine nun bald kommt. Drücke dir die Daumen und uns die wir ja alle warten auch Liebe Grüsse

von babycat849 am 13.01.2012, 00:37



Antwort auf Beitrag von babycat849

uiii spannend :-) klingt bei dir jas gaaanz dan ach als wenn es langsam losgeht...hihii... drück dir auch die daumen :-))))bin ja gespannt ob sich bei mir noch was tut, bis jetzt war da noch nicht viel mit wehen...:-( ich warte die nacht ab ...Vielleicht kommen sie ja doch noch

von aabbcc am 13.01.2012, 01:10



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hallo Liebes. Wenn der MuMu schon offen ist, würde ich den Doch fragen, Ober an die Fruchtblase kommt,und wenn ja,würde ich sie öffnen lassen. Meist stellen sich dann Wehen ein. Und falls nicht,kann ja nachgeholfen werden. So wurde es bei meinem Sohn gehandhabt,obwohl der MuMu nur fingerdurchlaessig war. Erst wurde der Schleimpfropf gelöst,dann bekam ich einen Einlauf. Am nächsten Tag kam man an die Fruchtblase heran,hat sie geöffnet. Weil mein Kind aber noch nicht wollte,musste dann mit Tropf eingeleitet werden. Alles alles Liebe!!!! Sabrina,die schon kuscheln darf

von Sabrina28579 am 13.01.2012, 09:22