März Mamis

Forum März Mamis 2023

Schleimpfropf Verwirrung

Thema: Schleimpfropf Verwirrung

Hallööööchen :-) Ich bin verwirrt! Gestern vor 14 Tagen hatte ich meiner Meinung nach den Schleimpfropf in der Unterhose .. war spinnbarer Zervix und auch echt n Klumpen. Passiert ist seitdem … NIX! Eben auf Toilette war dann das Klopapier sehr schleimig , habe das schon beim „abputzen“ gemerkt , hat sich angefühlt wie der Zervix beim Eisprung, halt sehr viel. Und dann wieder ein Klumpen am Klopapier. War DAS jetzt der Schleimpfropf? Oder hat der sich erneuert und ist jetzt wieder abgegangen? So langsam werde ich verrückt, weil man ja doch alles irgendwie deuten will .. :D

von Lula9 am 27.02.2023, 11:18



Antwort auf Beitrag von Lula9

Huhu Das hört sich nach schleimpropf an, der kann teilweise abgehen, komplett oder bis zu den Wehen auch gar nicht. Passieren muss da auch erstmal gar nichts, der kann gut und gern 2 Wochen vor einsetzten der Wehen abgehen oder sich auch wieder erneuern. Ich zb hatte nie bemerkt das der anging, bei der letzten Geburt hab ich ihn auch erst unter den Wehen verloren obwohl der MuMu 3 cm offen war Wochen vorher. Also wie bei allen Anzeichen, alles kann, nix muss.

von sinchen71 am 27.02.2023, 11:34



Antwort auf Beitrag von Lula9

Vielleicht war es jeweils der halbe? Aber bei meiner kleinen Schwester war es dann bald losgegangen

von NaduNaduNadu am 27.02.2023, 11:34