August Mamis

Forum August Mamis 2011

gestern FA - bin so traurig :-(

Thema: gestern FA - bin so traurig :-(

War ja gestern beim FA und hab mich so darauf gefreut was auf dem US zu sehen. Was zu sehen war wa ein kleines Fleckchen wo ncht eindeutig war ob es die fruchthöhle sein könnte könnte auch nuein gefäß sein. muß nun in einer woche wieder hin und wenn man bis dahin nicht eindeutig was sehen kann ist es laut FA eine eileiterss. :-(( bin so traurig und hoffe so sehr das es nicht so ist möchte den kleinen zwerg doch bei mir behalten ........ traurige grüße :-(

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS .Mach dir keine Sorgen wird schon alles in Ordnung sein ich war bei 5+2 beim Gyn und man konnte auch nur die Fruchthöle in der Gebärmutter sehen muss Fr. wieder hin und hoffe dann das schlagen zu sehen ,vielleicht war dein ES auch einfach später, also ruhig bleiben und ablenken Drück dich mal virtuell 5+6 SSW (6SSW)

von Mamavonvieren am 07.12.2010, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist Du denn??? Vielleicht hat sich Dein ES verschoben und man konnte einfach noch nicht mehr sehen!!! Kopf hoch! Wird schon alles gut gehen! Grüßle, Bine

von Bine774 am 07.12.2010, 11:31



Antwort auf Beitrag von Bine774

nach normalen verlauf sollte ich heute 5+3 sein. ich hoffe einfach das krümelchen sich einfach nur gut versteckt hat und nächste woche dann zu sehen ist - wäre echt schlimm für mich wenn nicht freu mich doch schon soo sehr auf den kleinen zwerg ....

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hy Esmeralda Bei meinem ersten Termin damals hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen, war damals genau 5. Woche. Der Arzt hat damals gesagt er kann nicht sagen ob sich daraus ein Embryo entwickelt. Mein Zwerg und ich sind jetzt in der 25. Woche, Noah tritt mich jeden Tag gaaaanz dolle und will dass ich über den bauch streichel und mit ihm Musik höre Bereits in der 7. Woche konnte man sein Herz schlage sehen , mein Zwerg selbst sah aus wie ein kleiner Shrimp aber er hat gezeigt dass er da ist. Also, ich drücke dir aber auf jeden fall die Daumen glg Melanie + Noah inside

von OrlandoBaby am 07.12.2010, 14:47



Antwort auf Beitrag von OrlandoBaby

Ich drück dir agnz doll die daumen. Ich war auch am anfang 5ssw beim Gyn und sie konnte nihcts sehen. Nu hab ich morgen wieder einen Termin . LG ptilli08

von ptilli08 am 07.12.2010, 19:38