März Mamis

Forum März Mamis 2023

Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Thema: Schlechte laune nur noch 😑😑😑

Da denkt man der eisprung kommt die Tage, und was ist nix meine kleine bald 18 monate, ist gerade nachts auch echt sehr anstrengend uf! Viel viel stillen, nuckeln! Heute zt17, blöder zyklus diesen monat!!!!!! Hoffe bei euch läuft es besser, man es wäre jetzt die tage so perfekt gewesen

von SmileyDay am 17.06.2022, 10:17



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Och Mensch, das ist ja doof. Kopf hoch! Es klappt bestimmt bald Hier läuft es auch nicht rund, die Blutungen hören einfach nicht auf ich muss mich also auch noch gedulden

von Bärenohr am 17.06.2022, 12:05



Antwort auf Beitrag von Bärenohr

Ohman das auch blöd Ja Geduld zu haben ist manchmal echt schwer nervig wen der zyklus einfach nicht normal ist! Dir auch noch gute nerven

von SmileyDay am 17.06.2022, 12:25



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich fühle mit dir, meine Maus bekommt grad Backenzähne, schläft deshalb dementsprechend und beißt im Halbschlaf beim Stillen Aber ärger dich nicht zu sehr, bei mir ist auch noch kein ES zu sehen und ich bin heute schon ZT 24...

von Cuppy01 am 17.06.2022, 21:12



Antwort auf Beitrag von Cuppy01

Huhu oh gott hört sich auch anstrengend an! ZT 24, ohjeeee unser zyklus will uns quälen ich spüre fast keine hormone gerade! Naja wir dürfen gespannt sein, weiss grad eh nicht ob herzeln nochmal klappt, bei der hitze morgen und sonntag!

von SmileyDay am 17.06.2022, 21:30



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich versteh dich so gut... Hatte ja bis zum 09.06 noch positiv getestet und dann plötzlich alles negativ. Ich warte seit Montag auf meine Periode und bin nur noch genervt. Man denkt sich immer, wieder ein Monat vorbei Wünsch dir trotzdem alles gute für diesen Zyklus, meiner stimmt auch hint und vorn nicht mehr Liebe Grüße

von Lena 02.02 am 18.06.2022, 12:59



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ach man fühl dich gedrückt. Drücke euch fest die Daumen. Ich kann diesen Zyklus auch vergessen Dank corona

von MumOf3Kids am 19.06.2022, 20:47