April Mamis

Forum April Mamis 2010

schlechte Vu gehabt =/

Thema: schlechte Vu gehabt =/

meine bauchmaus scheint in den letzten 4 Wochen nur minimal gewachsen zu sein, ctg war auch mehr schlecht als recht und mein Zucker spielt verrückt. Am Montag ist nochmal Doppler und dann wird entschieden wie es weitergeht... manno =/

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , das tut mir leid , ich hoffe das sich bis montag die werte alle verbessern , ruhe dich einfach schön aus und stress dich nicht ich drück dir ganz fest die daumen das montag alles positiver ist lg sara

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ach je, ich drück dir die Daumen, dass am Montag die Welt schon viel besser aussieht!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mist! Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird! LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte nicht noch ein Frühchen!! Drück dir die Daumen! Alles Gute! Lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das gleiche hab ich vorgestern gehabt, siehe mein Posting weiter unten. Zucker erhöht, Blutdruck zu hoch und CTG schlecht. Heute musste ich mal wieder zum Diabetologen zum oGTT - alles in Ordnung, keine Bestätigung, dass ich Zucker habe. Lediglich gegen den hohen Blutdruck muss ich noch Tabletten einnehmen, aber das kenne ich aus den anderen zwei Schwangerschaften auch schon. Und wenn mein Blutdruck sich beruhigt und sinkt, wird es meinem Krümel auch besser gehen und wir schreiben in zwei Wochen ein (hoffentlich) super CTG!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und sich beruhigt. LG Dani

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dürck dir die Daumen daß es dem kleine Spatz in deinem Bauch doch gut geht und alles gut wird!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, aber das wird! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bitte schreibe mir wenn irgendwas ist! Die Patentante

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe du kannst übers We etwas abschalten und für Montag wünsch ich dir alles gute

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist nicht gut. cih drücke dir die Daumen, das es Montag besser ist!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 19:42