Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Schlaft ihr auch so schlecht?

Thema: Schlaft ihr auch so schlecht?

Ich schlafe seit ein paar Wochen wahnsinnig schlecht. Erst weiß ich nicht wie ich mich hinlegen soll, dann ist jedes Mal umdrehen ein Kraftakt - fühle mich dabei wie eine Schnecke Dann muss ich ständig raus weil ich pinkeln muss und anschließend schlafe ich stundenlang nicht wieder ein. Bin morgens immer wie gerädert Und es liegen ja noch einige Wochen vor uns

von Mariposa1987 am 01.10.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von Mariposa1987

Und wie. Das kommt mir alles so bekannt vor wird auch immer schlimmer

von Tjana93 am 02.10.2016, 03:16



Antwort auf Beitrag von Tjana93

hey, ich kann davon auch ein lied singen. und meine hüfte schmerzt unheimlich. liege ab und an 3 std wach... freue mich auf dezember

von lillylena am 02.10.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Mariposa1987

Geht mir leider auch so, kenn das Spielchen aber schon von meiner letzten Schwangerschaft, wird leider bis zum ET nicht besser Irgendwie ist das schon gemein, schon schlaflose Nächte zu haben bevor das Baby überhaupt da ist. Aber Mädels wir schaffen das die nächsten Wochen werden auch so schnell vorbei sein wie die ersten 31, Lg

von christineg am 02.10.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von Mariposa1987

Hallo! Schleich mich mal aus dem Jänner Bus ein! Ich wälze mich auch nur von einer Seite zur anderen! Dann hab ich wieder Nächte, wo's recht gut geht! Eine Erkältung ist auch im Anmarsch und gestern hatte ich zum 1.Mal Rückenschmerzen! Aber ich weiß wofür ich das durchhalte!

von schnee am 02.10.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von Mariposa1987

Oh jaaaa... ich glaube immer meine symphyse reißt! Fühle mich wie Antje vom NDR :'D Meine Oma-Hündin war heute Nacht auch der Meinung, sie müsse ganz stark leiden!! Also war ich jede Stunde bei ihr, weil ich dachte die hat n ernstes Problem...

von Zicke_Deluxe am 02.10.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mariposa1987

Schlafen??? Weiß gar nicht wann ich die letzte Nacht mal durchgeschlafen hab. Momentan macht mir die Hüfte zu schaffen. Ansonsten fang ich nachts gerne das Grübeln an über jeden möglichen Scheiss LG

von TaYaPa am 02.10.2016, 12:22



Antwort auf Beitrag von TaYaPa

Ich hab Dauerdurst. Tag und Nacht. Ich kann einfach nicht einschlafen vor durst und trinken hilft nicht. Zuckertest war negativ. Jemand einen tipp? Oder kennt das jemand?

Mitglied inaktiv - 02.10.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von TaYaPa

Das mit dem Durst kenne ich auch. SS-Diabetes ist ausgeschlossen und ich hab ständig das Gefühl zu verdursten Besonders nachts bzw. sobald ich liege... Aber wir wissen ja wofür wir die Wehwehchen auf uns nehmen

von Mariposa1987 am 03.10.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von Mariposa1987

Mir geht's auch so. Ich weiß nie wie ich liegen soll weil mir nach einer Weile immer der Rücken weh tut. Umdrehen ist ein Sportprogramm und es zieht und zwickt an allen Ecken und enden

von Kristina2016 am 02.10.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von Kristina2016

Kenne ich leider auch nur zu gut..und daa aufstehen dann aus dem bett...wie eine pensionistin...total schlimm da ich es aus meiner ersten ssw gar nicht kenne...aber wie ihr sagt das bissl schaff ma auch noch

von sandra01 am 02.10.2016, 15:08



Antwort auf Beitrag von Mariposa1987

Leider ja... ich werde mind. 5x wach. Dann kommen alle möglichen Gedanken in meinen Kopf und ich kann nicht schlafen oder ich fühle mich einfach schon "ausgeschlafen" - nach 3 Std Schlaf. Jedoch hält das nicht lange an, die Müdigkeit kommt wieder, aber trotzdem keine Chance, wieder einzuschlafen Ich würde mich sooo gerne auch wieder mal auf den Bauch legen

von FitPregnancy am 03.10.2016, 05:03



Antwort auf Beitrag von FitPregnancy

Ich stelle mich in der reihe mit an.... Manchmal wache ich alle halbe Std/Std. auf, muss auf Toilette oder bin einfach so wach.........hinzu kommen noch meine starken Hüftschmerzen- auf dieser Seite kann ich oft nichtschlafen. Auf dem bauch geht schon lange nicht mehr..... morgens muss ich wieder fit sein für's 1. Kind das in die Schule muss.Es ist immerwieder ein Abenteuer

von traumbär am 03.10.2016, 20:23