September Mamis

Forum September Mamis 2018

Schlafstörungen

Thema: Schlafstörungen

Hallo ihr Lieben, wer kennt es noch? Ihr wacht mitten in der Nacht auf und könnt nicht mehr schlafen? Habe das seit Beginn der Schwangerschaft, bin jetzt heute bei 12 + 1. Schlafe nie mehr als 4-5 Stunden pro Nacht, das zerrt ziemlich an meinen Kräften, zumal ich auch ganz normal noch arbeite. Hat jemand einen Tipp für mich? Mein Frauenarzt hat mir Baldrian empfohlen, das bringt nichts, außer dass ich davon irgendwie Kopfweh bekomme.... Bin ziemlich verzweifelt, am Wochenende hatte ich sogar nur 6 Stunden Schlaf (Sa 3 Stunden, So 3 Stunden).

von DramaQueen90 am 21.02.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

Ich schlafe auch seit Anfang an wirklich schlecht. Entweder muss ich ständig aufs Klo oder ich habe Durst. Bei jedem Geräusch wache ich auf und hoffe, dass ich wieder einschlafe. Ich bin auch voll berufstätig und manchmal einfach nur fertig. Ich verstehe gut wie du dich fühlst. Auch am Wochenende bin ich um halb 6 das erste mal hell wach. Die gefühlt 100x wach werden davor, zähle ich gar nicht mehr. Leider habe ich auch noch nichts gefunden, was hilft. Meine Mutter meinte, ich übe einfach schon für den schlafrytmus nach der Geburt.

von Sabrina_Daniel am 21.02.2018, 21:35