Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

schlafstörungen

Thema: schlafstörungen

Huhu mädels, habe seit ca ner Woche oder vllt schon 2 echt probleme beim schlafen. Einschlafen geht ruck zuck.. werde dann aber meist gegen 3 uhr wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Ich drehe mich dann von der einen seite zur andren und bin echt hellwach. So gegen 5/6 uhr schlaf ich dann wieder ein, das ist echt mies -.- Naja ich kenn das noch aus der 1. Schwangerschaft aber das war erst gegen Ende der Schwangerschaft und auch nicht so doll wie jetzt.. achja ich hoffe das legt sich wieder, wollte mal fragen ob bei der ein oder andren das auch schon so ist? ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

von channiauri2014 am 20.02.2016, 13:05



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Hier ich Genau das gleiche! Bin um 2 Uhr wach und dann lieg ich da 3 Stunden! Super ätzend! Hoffe das wird noch mal besser!

von Babytraum2016 am 20.02.2016, 14:03



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Das gleiche hatte ich auch schon mehrere Wochen.... War echt schon anstrengend mit der Zeit. Aus welchem Grund auch immer- hab echt keine Ahnung, aber seit zwei Woche kann ich wieder durchschlafen wer weiß wie lang das anhält... Lg

von Grümelchen am 20.02.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Auch! Manchmal wenige Tage net, dann wieder jede Nacht, zwischen 3 und 4 Uhr... Um 5:30 Ca schlaf ich dann wieder ein... Jetz geht's ja, weil ich für die Arbeit net aufstehen muss... Aber wenn man raus muss, ist es echt net lustig... Dir auch ein schönes WE.

von danisahnee am 20.02.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von danisahnee

ja,hier auch. Bei mir ist es meist gegen 4 Uhr und gegen 5:30 Uhr fallen mir dann nochmal für 1 1/2 Stunde die Augen zu ....

von maxi84 am 20.02.2016, 20:18