SmileyDay
Hallo
Ein etwas anderes Problem, nicht das Baby hat Schlafstörungen, sondern ich
bin jetzt schon seit 4,30 Uhr wach, obwohl sie am schlafen ist! Kann einfach nicht mehr einschlafen! Und ich bin echt total durch, hab tags Sprachstörungen, und merke wie müde ich bin
sie hat seit 21,30 uhr bis jetzt 2 mal getrunken!
Uf Naja hoffentlich schlaf ich gleich nochmal ein! Grüße an euch
Lass mal deine Schilddrüse checken, die spielt postnatal oft verrückt und kann diese Probleme verursachen:(…
Hmmm das ist jetzt aber ein echt guter tip,
Ich nehme ja noch schilddrüssen Tabletten ein, und dan noch Jod! Mein Frauenarzt meinte mal, soll die schilddrüssen Tabletten so lange nehmen wie ich Stille! Aber jetzt bekommt sie ja beikost! Vielleicht sollte ich die jetzt nicht mehr nehmen ! Vor der schwangerschaft hab ich die ja nicht gebraucht!
Ich brauche nochmalerweise keine Schilddrüsentabletten, musste aber in der 1. SS welche nehmen. Ich konnte sie nach 6 Wochen lassen (Blutbild gemacht). Mir hat mein FA während des Stillens empfohlen die Vitamine aus der SS weiter zu nehmen.
Geht dir besonders viel durch den Kopf zur Zeit? Nimmst du dir viel vor, hast du eine überlange To-Do-Liste und solche Sachen? Oft komme ich gar nicht richtig runter wenn ich so überambitioniert bin und ständig taudend Sachen vorhabe. Nimm mal ein Bad zwischendurch... ein Tee bei dem Wetter...
Öhm ja mir geht besonders viel durch den kopf
Viel vornehmen tu ich mir nicht, und wen, klappt das alles!
Ich geniesse gerade kurz die Sonne draussen alleine