September Mamis

Forum September Mamis 2014

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Hallo Miteinander, haben eure Mäuse noch einen Schlafsack. Unser schon, es ist auch noch gar nicht daran zu denken, dass er wechseln möchte. Bei seiner Größe wird's langsam knapp, vor allem, weil er auch damit rumläuft. Aber ich habe auch wenig Lust noch größere zu kaufen, sind ja meist teuer. Wie schaut es bei euch aus? Viele Grüße

von wir6 am 16.09.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von wir6

Hier bisher auch noch Schlafsack. Er mag es einfach. Eigentlich sollte der in 110 jetzt der letzte sein. hm mal abwarten.

von nettimausi am 16.09.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von wir6

Hallo :) Bei uns ist der Schlafsack auch noch "in". Der kleine Mann verabscheut Decken. Wir kaufen im DM unsere Schlafsäcke.Die gehen bis 130cm. Und kosten zw. 9,99 und 11, 99. Nur so als Tip ;) Einige Schnäppchen konnte ich auch auf dem Secondhandmarkt machen. lg,Fenchelbeudel

von Fenchelbeudel am 17.09.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von wir6

Huhu., unsere zieht sich die Schlafsäcke mittlerweile sofort aus. Aber eine Decke mag sie auch nicht. Ich bin mal auf den Winter gespannt.:-(

von Lächelnundwinken am 18.09.2016, 20:31



Antwort auf Beitrag von wir6

Also lieben tut unsre Kleine den Schlafsack nicht, aber hassen auch nicht. Sie schläft total unruhig. Würden wir sie ohne Schlafsacke ins Bett lassen, könnten wir uns die Decke sparen.. Diese WE waren wir bei Verwandten ohne Schlafsack, ich war die ganze Nacht damit beschäftigt, sie zu zu decken.... Eine Lösung wäre noch, die Säcke selbst zu nähen oder verlängern.

von KesseLady am 18.09.2016, 22:11