Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Hallo ihr lieben Benutzt ihr Winterschlafsäcke mit Arm? Oder nur einen ohne Arm dafür aber etwas dicker? Und wenn ja was für eine Marke habt ihr genommen? LG Sternenkoenig

von sternenkoenig am 29.11.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Wir haben einen Schlafsack von AlAna mit Arm und einen ganz dicken von odenwälder, da trägt sie dann obenrum wollewäsche darunter. Wobei ich erwähnen muss, das wir in einem 200 Jahre alten Haus wohnen und immer bei offenem Fenster schlafen.

von vieremami am 29.11.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Wir benutzen den von alvi mit innensack darunter trägt er noch ein kurzarm body und einen Schlafanzug er schläft bei 17-18 grad

von Kerstin1988 am 29.11.2014, 21:02



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Hatte mir Alvi Thermo mit Arm bestellt, aber an meinem Baby saß der total schlecht und die Arme waren irgendwie "falsch" - also wieder zurück geschickt. Jetzt habe ich einen Schlummersack (2,5 Tog) für Raumtemperaturen zwischen 15 und 21 Grad, wobei da auch angegeben wird, was das durchschnittlich temperierte Baby darunter bei welcher Raumtemperatur tragen soll. DAS schafft ja sonst irgendwie keine Firma... Da der Sack aus England kommt und die da ja grundsätzlich was Kleidung und Temperaturen angeht eher schmerzfrei sind, fand ich diese Angaben zwar oft einen Tick zu gewagt, aber das kann man ja dann selber noch genauer austesten. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden, zumal der Preis sich in Grenzen hält.

von schneeziege08 am 29.11.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

http://www.thedreambag.de/ Kann ich nur empfehlen. Wir haben die bei der großen gekauft. Kannst dich auf der Seite schlau lesen. Arme kann man abmachen mit Druckknöpfen. Ich finde die einfach spitze! :)

von Schneewind am 30.11.2014, 03:04



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Ich hab weng dickere ohne arme. Er hat Body und schlafanzug an, er schläft aber mit in meinem bett und teilweise auch mit unter meiner decke

von Steffela am 30.11.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von sternenkoenig

Also meines is ein Winterschlafsack mit armen, die man runtermachen kann. Wenn ich mir das so lese habt ihr alle markenzeug aber ich hab eines von c und a und bin sehr zufrieden. Lg

von fee90 am 30.11.2014, 22:43