September Mamis

Forum September Mamis 2011

schlafsack - bis zu welchem Alter?

Thema: schlafsack - bis zu welchem Alter?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben... Ab wannist es denn "sicher" eine Decke zu nehmen? Mein Zwerg haßt das anziehen des Schlafsacks und er dreht sich so oft um, dass er manchmal ziemlich eingewickelt ist. Lg

von fidschi am 15.05.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von fidschi

Also bei uns wird schon mit decke geschlafen. Damon hat auch den Schlafsack gehasst durchs drehen. mit decke schläft er jetzt ruhiger und entspannter. Klappt wunderbar. habs aber auch erst beim Mittagsschlaf probiert und dann Nachts. Nicole

von Nicole2612 am 15.05.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von fidschi

Also ich würd den Schlafsack noch lassen, wäre mir doch sicherer. So bis 1 1/2 wollte ich meine im Schlafsack schlafen lassen.

von Tiareblüte am 16.05.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von fidschi

Laura schläft auch noch im Schlafsack. Tagsüber mit Decke aber das ist immer ein Gewurschtel und letztendlich liegt die Decke sonstwo oder übern Gesicht, deswegen will ich das Nachts noch net, weil untertags schau ich ja ständig nach ihr.

von Nefertari78 am 16.05.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von fidschi

Meine vier mochten nie Schlafsäcke und auch unter der Decke bleiben sie selten lange. Deshalb löse ich das Problem mit passender Nachtwäsche.

von japangirl am 16.05.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von fidschi

Ich habe auch schon überlegt ob ich den Schlafsack weg lassen soll. Aber wenn ich sie nur zudecke, liegt sie nachher ohne decke da. Hab es beim Mittagschlaf schon ausprobiert. Also, werde ich sie noch eine weile im Schlafsack schlafen lassen. Lg

von Septembermama03.09. am 17.05.2012, 07:30



Antwort auf Beitrag von fidschi

so lange es geht.... Eric scheint es auch o.k. zu finden, und wenn es nach mir geht, schläft er noch ziemlich lange in so einem Ding :)

von wuppi76 am 17.05.2012, 18:22