November Mamis

Forum November Mamis 2022

Schlafprobleme

Thema: Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben , ich bin heute 34+3 und habe totale Schlafprobleme … weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll :-( kennt ihr das auch so sehr ?

von Lenie78 am 18.10.2022, 23:38



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Oh ja. Schlafposition, Unruhe, Pipi,.... Schlafe oft erst gegen 3 Uhr ein. Kann zum Glück lange ausschlafen. Sofern mein Freund sich ruhig verhält. Klemm mir grad meist n Kissen oder Decke unter den Bauch dann geht's. Manchmal hilft auch essen. Oder hab auch schon am PC was gearbeitet oder Wäsche zusammen gelegt. Manchmal helfen auch Hörbucher.

von Lolly88 am 19.10.2022, 00:07



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Bin 35+6- Schlaf was ist das ??? Die letzten Nächte voll Katastrophe. Bauchschmerzen, Übelkeit, mitten in der Nacht …. Echt furchtbar! Jede Drehung reißt mich aus dem Schlaf . Von mir aus , kann er in zwei Wochen kommen !

von Rainbow87 am 19.10.2022, 00:45



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Bin 35+6- Schlaf was ist das ??? Die letzten Nächte voll Katastrophe. Bauchschmerzen, Übelkeit, mitten in der Nacht …. Echt furchtbar! Jede Drehung reißt mich aus dem Schlaf . Von mir aus , kann er in zwei Wochen kommen !

von Rainbow87 am 19.10.2022, 00:45



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Ja, kenn ich leider sehr gut. Meine Hüfte schmerzt zu sehr und die Blase ist gefühlt immer voll und Wehen hab ich nachts auch. Zusätzlich ist mein Sohn stark erkältet und hustet so stark, dass er jede Nacht gegen 2 zu uns kommt und in regelmäßigen Abständen laut und lange hustet . Manchmal reisst mich das alles so raus, das ich mich hinsetze und bis zu 2 Stunden lese. Ab und an mit Glas warmer Milch wenn sich noch Sodbrennen dazugesellt hat. Besser werden die Nächte wohl nicht mehr. "KINDER GEBEN EINEM SOVIEL ZURÜCK"

von MiMo10 am 19.10.2022, 03:02



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Oh ja, der liebe Schlaf..... Ich schlafe zwar abends gut ein, werde dann nachts aber ständig wach wegen Pipi, irgendeinem Geräusch, weil es unbequem wird etc. Und dann hab ich Probleme wieder einzuschlafen! Und morgens ist dann natürlich unsere Kleine grosse wieder am Start

von Monamig123 am 19.10.2022, 05:01



Antwort auf Beitrag von Lenie78

Schlaf???? Was ist das? Mir geht's genauso.... Sodbrennen (auf Rat der Gyn nehme ich jetzt abends Riopan - seit dem ist es etwas besser), Pipi müssen, Baby's Tritte in den Magen oder gegen die Rippen, Hüftschmerzen, Wehen, Muskelkrämpfe in Waden und Oberschenkeln, Alpträume,..... Hab ich was vergessen?.... Der Schlaf ist einfach hinüber.... Und tagsüber ist auch kein Gedanke an Ruhe - die 3 Kids wollen ja auch versorgt sein... Einerseits genieße ich die Bewegungen vom Baby im Bauch mit jedem Atemzug. Und ich wünsche mir, dass sie noch drin bleibt. Andererseits wäre es auch schön, wenn die Maus bald raus kommt... Schwangersein ist gerade mega anstrengend....

von Schrumsel am 19.10.2022, 08:49