Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schlafprobleme

Thema: Schlafprobleme

So jetzt hat es uns auch ein bisschen erwischt. Wir hatten ja nie Probleme mit dem Schlafen in der Nacht und über Tag, aber seit dem Wochenende ist der Wurm drin. Jaron schläft auf dem Rücken ohne Probleme ein, rollt sich dann aber auf den Bauch und schon wird geschrien. Ich kann ihn zig Mal umdrehen und irgendwann schläft er garnicht mehr. Die letzten zwei Nächte hab ich ihn gegen 1 Uhr zu mir geholt und im Arm hat er dann bis ca. 6 Uhr geschlafen. Er dreht sich auch den ganzen Tag auf den Bauch auf dem Spielteppich und schon wird gemotzt und geschrien. Hab ihn jetzt im Pucksack in sein Seitenkeilkissen gelegt und hoffe das er so mal länger als ne halbe Stunde schläft.

von Muckel24 am 26.04.2017, 08:51



Antwort auf Beitrag von Muckel24

Mein Mann sagt ja immer "Zwangsjacke" dazu Jetzt wo du es erwähnst: Heute Nacht hat Luis sich das erste mal wieder NICHT auf den Bauch gedreht und gebrüllt. Die Phase hatten wir aber recht lange. Wünsch dir viel Glück bei der Lösungsfindung! Scheint bei uns zu kommen und zu gehen Ich weiß nach wie vor durch mein nächtliches Delirium nie wirklich wie die Nacht war. Wie oft ich geweckt wurde oder ähnliches. Heut morgen hat mein Mann mich wieder gefragt, neben dem könnte ja ne Bombe hochgehen, aber ich weiß es nicht.

von FrauEule am 26.04.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von Muckel24

Hallo, Schlafprobleme sind der Horror... Ich hab den Pucksack auch... aber nicht mehr verwendet seid sie sich so oft auf den Bauch dreht... In der Verpackung steht auch ein Warnhiweis, dass man den Sack dann nicht mehr oder nur unter Aufsicht verwenden soll ... Weil sie sich nicht mehr zurück drehen können. Fand ich nicht so toll, haben den Pucksack gerade erst gekauft... Lg

von Cherrykiss am 26.04.2017, 14:00



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Ich hab ihn heute auch erst wieder benutzt seit er sich dreht. In der Nacht nutze ich ihn schon länger nicht mehr wegen dem drehen. Das Keil Kissen hatten wir wegen der Kopfverformung geholt und musste ich auch erst wieder raus kramen.

von Muckel24 am 26.04.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von Muckel24

Ich weiß grad auch nicht weiter bei den Nächten. Ich unterscheide nur noch zwischen Horrornacht, halber Horrornacht oder fast erträglich Bis 22/23 Uhr ist noch alles gut aber dann.... dann wird gerollt gequasselt aber auch gegähnt dann geweint weil wach usw...

von Mella1307 am 26.04.2017, 14:09



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Hier wird auch grad gern einfach am Bettkopfende rumgebollert wenn man wach ist...

von FrauEule am 26.04.2017, 14:33