April Mamis

Forum April Mamis 2013

schlafprobleme

Thema: schlafprobleme

wer von euch kennts bzw wem gehts genau so? es ist jetzt kurz vor 3 Uhr und ich hab noch kein Auge zugemacht.seit 18 Uhr etwa bin ich müde und wenn ich mich dann aber schlafen lege, schlaf ich nicht richtig ein sondern döse nur vor mich hin.das dauert jetzt wieder so bis 4 Uhr und dann kann ich erst schlafen.werd dann wohl wieder so um 6-7 Uhr wach und schlaf dann wieder ein.und dann schlafe ich auch richtig tief und komm morgens kaum raus! dachte bei mehr Bewegung wirds besser, aber nö :((

Mitglied inaktiv - 29.09.2012, 02:49



Antwort auf diesen Beitrag

mir hilft da entweden lesen oder was im haushalt machen wenn ich nicht schlafen kann. im haushalt machen sogar am meisten. da mach ich noch was fuers gewissen *hihi* z.b. deke ich den tisch fuers fruehstueck ein. raeum den abwasch aus dem geschirrspueler ect. hqb dqnn mir quasi.arbeit schon abgenommen und kann dann echt oft beruhigter schlafen...

von niti0206 am 29.09.2012, 03:31



Antwort auf diesen Beitrag

Schätz dich doch glücklich, das du dann um 6 nochmal weiter schlafen könntest!! Ich an deiner Stellle würde mich zwingen um 7 aufzustehen und den Tag durch zu halten. So umgehst du dann nach 4-7 Tagen das du NaCHTS nicht schlafen kannst!!! Bei uns ist es jetzt gerade 21.40 und meine Tochter schläft heute bei der Oma im Zimmer. Somit hab ich Sturmfrei!!! Das wäre gar nicht so schlecht, wenn ich was trinken könnte. So macht es mir keinen Spaß mich an die Bar zu setzten und Coctails zu trinken. Den alkohlfreine Sums kann ich schon nicht mehr sehen!!! Ich will RUM!!!!!!!! Mach dir eine heiße Milch mit Honig und leg dich dann hin!! Schlaf gut! Tina

von Tina_Ra am 29.09.2012, 03:41