Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Schlafposition

Thema: Schlafposition

Haben eure Zwerge eine bestimmte Schlafposition oder drehen sie sich in der Nacht auch ständig wie ein Kreisel

von Reschi3 am 12.07.2018, 18:17



Antwort auf Beitrag von Reschi3

ja hier wird sich auch wie ein Kreisel durchs Bett bewegt. Aber am liebsten hat sie es, wenn sie ihre Füße auf meinem Körper ablegen kann. Und seit ein paar Tagen schläft sie auch einen Teil der Nacht auf dem Bauch, so schläft sie am ruhigsten, denn dabei können die Arme und Beine nicht so wild durch die Gegend zappeln

von Lynn am 12.07.2018, 20:05



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Unser kleiner Schatz liegt nachts konsequent auf der rechten Seite. Manchmal zwar auch auf dem Rücken oder links, aber oft rechts. Ist ulkig wenn er nachts gestillt wird und wir ihn wieder ins Bett legen. Sofort geht es mit Schwung nach rechts xD

von BluexButterFly am 12.07.2018, 22:49



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Am besten tatsächlich auf dem Bauch. Da kann ich nix gegen machen. Aber den Kopf hat er eh immer brav zur Seite. Wenn er Mittagsschlaf macht, und ich mal nach ihm gucke liegen plötzlich seine Füße da wo vorher der Kopf war :D Und beim stillen nachts schlafen wir beide immer ein und wenn ich aufwache dann hat er sich eigenständig zurück in sein Bett gerollt :D

von Pippi_Lotte am 13.07.2018, 14:50



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Meine Maus liegt mit weit von sich gestreckten Armen und Beinen auf dem Rücken und sieht immer aus wie erschossen. Wenn sie beim stillen einschläft ist das immer ulkig, da liegt sie auf der Seite, dockt dann ab und lässt sich zurück auf den Rücken fallen - pappsatt und k.o.! :)

von Menixe am 14.07.2018, 11:30



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Meine Kleine dreht sich nur wenn sie wach ist. Sie schläft immer auf dem Rücken, sieht aus wie ein Stern . Am liebsten in Mama's Nähe - dann muss sie die Arme "zusammenklappen" . Manchmal lässt sie sich in ihr Beistellbett ablegen für eine halbe Nacht. Dass sie sich freiwillig nach dem Stillen von mir in ihr eigenes Bett dreht wäre ein Traum.

von Tanuxa am 14.07.2018, 12:38



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Ich hab mal ein Bild von unsrer Schlafsituation angehängt. Der Strich unten bin ich

von Reschi3 am 14.07.2018, 12:49



Antwort auf Beitrag von Reschi3

von Lynn am 14.07.2018, 13:08



Antwort auf Beitrag von Reschi3

Meiner liegt immer wie ein kleines Päckchen auf dem Bauch. Wenn er langsam wach wird streckt er seinen Popo in die Höhe und pubst

von Klaas1978 am 14.07.2018, 13:04



Antwort auf Beitrag von Reschi3

@Klaas das kenn ich irgendwo her xDDD Manchmal liegt unserer wie die Sphinx da. Zwar mit dem Kopf zur Seite. Oder wie gestern mit beiden Armen unterm Bauch wie so ne Katze. Es ist schon ulkig wie die Kleinen so schlafen

von BluexButterFly am 14.07.2018, 16:35