Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schlaflosigkeit

Thema: Schlaflosigkeit

Bin am Abend auf dem Sofa eingeschlafen und ca. 2:45 Uhr aufgewacht und hab ins Bett gewechselt. War eigentlich müde genug, um gleich weiterzuschlafen, aber jetzt hat die kleine Maus Schluckauf und testet mal wieder ausgiebig, die Dehnbarkeit der Außenwände ihrer Einliegerwohnung. Naja, wenigstens bin ich groß genug, so dass die Tritte nicht bis an die Rippen reichen. Nur mit dem Schlafen wird es wohl schwierig bis sie sich wieder beruhigt hat. :)

von conda am 22.03.2017, 03:38



Antwort auf Beitrag von conda

Hallo! Bin auch grad wach geworden, weil der Bub mir mit seinem Dickschädel auf der Blase liegt. Madame liegt links außen und ganz weit an der Seite, dass ich nur rechts schlafen kann. Hab sonst echt das Gefühl, ich lieg auf ihr und zerquetsch sie. Sie meckert dann auch. Also nur rechts schlafen... jetzt bekomm ich Hunger. Bin echt am überlegen, runter zu gehen und mir Reis zu machen. Ich hasse es! Ich glaub die Nacht ist vorbei. Ich geh Wäsche waschen oder Kliniktasche kontrollieren oder irgendwas total überflüssiges um die Zeit Schlaf gut!!

von bounty82 am 22.03.2017, 04:06



Antwort auf Beitrag von conda

Um kurz vor 3 bin ich wach geworden. Seid dem Geister ich durch die Wohnung. Junior macht ordentlich Party im Bauch. Hab schon mal das Gemüse fürs Mittagessen geschnitten... Denke ich werde jetzt noch ne Kleinigkeit essen und noch nen Tee trinken. Auf der Hoffnung, dass ich dann wieder etwas schlafen kann. Der Große junior ist aber gerade auch schon wach. Hat schlecht geträumt. Also gleich zusammen aufs Sofa und schön einkuscheln.

von LilaDu am 22.03.2017, 04:20



Antwort auf Beitrag von conda

Bin auch wach...diesmal ist mein Maikäfer nicht schuld. Bin schon sehr früh auf der Couch eingeschlafen und vermutlich nur ausgeschlafen. Die letzten 2 Nächte konnte ich allerdings gar nicht schlafen.

von Amoureux am 22.03.2017, 04:42



Antwort auf Beitrag von conda

Na, da befinden wir uns ja zumindest alle in guter Gesellschaft. Mich hat es dann irgendwann doch noch wieder dahingerafft, nachdem der Schluckauf vorbei war, aber jetzt ist wohl endgültig Schluss mit Schlafen. Wie war das? Man sollte nochmal so richtig ausgiebig schlafen und es genießen bevor der Bauchzwerg da ist?! Haha, selten so gelacht! :D

von conda am 22.03.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von conda

Also es ist beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht.. Alle sagen mir: "Genieß' es noch durchschlafen zu können!" Ha, selten so gelacht. 3 x pinkeln pro Nacht, jedes Mal beim umdrehen wach werden, zwischendurch solche Schmerzen in der Hüfte, dass einem die Tränen kommen..und dann völlig im Eimer aufstehen. Also, alle 2 Stunden bin ich bestimmt wach.. Ach, und dann diese schönen Episoden wo gar nix geht, meistens zwischen 3-7 Uhr. Schlafen ist scheiße, liegen ist scheiße...alles doof

von FräuleinMotte am 22.03.2017, 09:26