November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schlaflosigkeit

Thema: Schlaflosigkeit

Seit zwei, drei Wochen kann ich abends garnicht einschlafen. Und wenn ich dann mal ein genickt bin, will die Hexe trinken. Dann bin ich natürlich wieder hell wach. Gestern hätte sie ja mal brav schlafen können, da war ich soooo müde. Und heute? Ich hell wach. Sie am Pennen. Und weil ja zwei Tage nix mehr in mir blieb sitze ich jetzt hier, um halb drei, und pfeiffe mir ein Brot rein. Ich fühl mich wieder wie zu schwangerschaftszeiten. Ich stell dann schon mal für alle früh aufstehenden ne Kaffee Kanne in die Runde.

von Kimi96 am 11.08.2017, 02:37



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Unser Kürbis war um 4.45h wach, hat getrunken und ist natürlich nicht wieder eingeschlafen. Tragen, tragen, tragen Mama und Papa müssen beide zur Arbeit und die pennt jetzt wieder

von AmyBell am 11.08.2017, 07:02



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Kim das kenne ich auch. Ich bin manchmal auch so über der Müdigkeit dass ich einfach funktioniere u keinen Aus-Schalter für mich finde. Das ist dann echt mies. Dazu kommt der Druck den man sich macht von wegen “schlaf doch endlich, jetzt ist mal die Gelegenheit“ und man weiß ja nie ob man nicht in ner Stunde schon wieder vom Baby in Anspruch genommen wird @Amy: Wiiiie schafft ihr das?? Das ist mit einer der Gründe warum ich noch nicht wieder arbeiten gehe. Nachts Baby tragen u tags früh raus müssen, gut aussehen u denken können. Ich könnt das nicht. Ich kann nach so kurzen Nächsten einfach nicht richtig denken u manchmal lasse ich auch das Autofahren weil ich Angst habe mit meiner übernächtigten Reaktion eine Gefahr für Andere u Baby u mich im Auto zu sein Die letzten 2Nächte habe ich quasi durchgeschlafen weil der kleine Chef es erlaubt hat u prompt höre ich von allen Seiten ich würde so entspannt u schön aussehen Wir brauchen Schlaf Schlaf Schlaf dann läufts!!!! Schafft euren Tag gut!!

von Sarahlita am 11.08.2017, 07:54



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich muss gestehen, ich hab's nicht geschafft. Sie war so unruhig bei mir auf dem Arm, dass der Papa sie mir angenommen hat und ich um 5.30h nochmals ne Stunde ins bett konnte. Er hat sich dann, als sie einschlief auf die Notfallmatratze neben das Babybett gelegt, damit er eher aufwacht als ich. Ich hab wohl diese Woche noch Schonfrist

von AmyBell am 11.08.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Na ist trotzdem anstrengend genug!! Ihr Tapferen Mein Mann schläft seit 9Mon super...ich bin echt froh wenn der Kleine richtig isst. Dann wird sich nachts auch abgewechselt....dann zieht die “es tut mir ja auch leid aber ich habe einfach keinen Busen“Karte nicht mehr Wie gefällt es dir denn in d neuen Firma?

von Sarahlita am 11.08.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Bisher super. Ich hoffe, es bleibt so. Vier Nächte schlief sie plötzlich durch. Ich weiss nicht warum. Ich weiss auch nicht, warum sie es jetzt nicht mehr tut. Ich hätte mir Hoffnungen gemacht....

von AmyBell am 11.08.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von Kimi96

Komischerweise hab ich das auch öfter. Bin eh soooo hundemüde und kann trotzdem nicht einschlafen...

von buburuza am 11.08.2017, 10:36