Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Schlaflosigkeit

Thema: Schlaflosigkeit

Guten Morgen, seit einigen Tagen habe ich vermehrt mit Schaflosigkeit zu kämpfen. Kennt das noch jemand? Ich wache mitten in der Nacht auf und bin für mindestens 2h wach! Tagsüber bin ich dann natürlich immer müde und komme gar nicht in den Tritt. Wenn eine von Euch einen guten Tipp hat, freue ich mich! lg und einen schönen Sonntag

von verachen am 06.01.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von verachen

Guten Morgen, Ich hab damit auch Probleme. Die letzten Nächte hab ich auch immer 1-2 Stunden wach gelegen... Aber nen Mittel dagegen hab ich auch noch nicht gefunden... Hab das aber schon von Anfang an, zwischendurch geht's mal, aber meistens liege ich ne Stunde wach. Meine Hebamme hat mir jetzt Schwangerschaftstee empfohlen. Aus der Apotheke. Ist zwar mit 3,95 Euro für 20 Beutel ganz schön teuer, aber ich soll mal morgens und abends eine Tasse trinken. Bin mal gespannt... Ab morgen geh ich nach 2 Wochen wieder arbeiten. Hoffe, dass ich dann nachts wenigstens schlafen kann... LG Reggenboggen

von Reggenboggen am 06.01.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von verachen

Aus der Phase bin ich gerade raus, hatte das einie Wochen. Ich hoffe e kommt nicht wieder. Bei mir hat es geholfen an etwas entspannendes zu denken... ich lag in Gedanken dann immmer am Pool in der sonne... dann gings mit dem schlafen schneller wieder... aber ein Heilmittel hab ich nich entdeckt

von nala84 am 06.01.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von verachen

Morgen, also ich hab genau dasselbe Problem wie du. Und dann noch nen Kerl und mein Hund, die schnarchen um die Wette Bis jetzt hab ich auch noch nichts gefunden.. Schönen Sonntag noch! :)

von VaniVani92 am 06.01.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von verachen

Halli Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich nach den Tees erkundigen und ähhhh - meine Hebamme fragen, irgendwie komme ich da immer nicht drauf - blöd von mir, ich weiß. Vielen Dank

von verachen am 06.01.2013, 18:17