Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

schlaflose durchwehte Nacht *gähn* + Bauchbilder

Thema: schlaflose durchwehte Nacht *gähn* + Bauchbilder

Nachdem ich ja gestern berichtet hatte daß ich seit Samstag Abend leichte Wehen habe konnte ich diese Nacht kein Auge zumachen, alle 5-10min. Wehen die dann doch so schmerzhaft waren daß ich nicht einschlafen konnte aber strk genug um etwas zu bewirken sind sie auch nicht. Entweder kommen sie so alle 8-10 min und sind stärker oder sie kommen alle 5 min. dafür sind sie etwas schwächer. Mal sehen was der Tag so bringt, werde später meine Hebi mal anrufen, ctg sollte diese Woche eh geschrieben werden. Ich weiß gar nicht mehr wie man Wehen richtig veratmet kann ja heiter werden. Hier dann noch Bauchbilder, wohl die letzten tippe ich mal Achja und heute schreibe ich dann die 39

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen und Oh nein Du Arme.... auch nicht gut geschlafen. Ich hab auch nicht gut geschlafen, aber Schmerzen hatte ich zum Glück nicht.... Letzte Bauchbilder- grins, ja bald isser wech

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du Deinen Namen eigentlich von dem Spiel? Ist mir Gestern so aufgefallen....

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

nicht schön daß du auch keine erholsame Nacht hattest. Ja genau, das zocken wir sehr gerne ;o) aber jetzt in der ss spiel ich nicht, kann ja nicht lang am Stück sitzen und aufregen muß ja nicht sein *g*

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ja echt so einen tollen Bauch *neidisch bin* Mensch du Arme! Würd echt mal die Hebi anrufen und fragen was sie denn meint! Nicht das du jetzt nächtelang so dahintust und zur Geburt hast du gar keine Kraft mehr! Das wäre ja schön blöd! vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Bilder und was für ein toller Bauch!! Ich hab voll den Medizinball verschluckt dagegen

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

schöne bilder na mensch klingt ja nicht gerade schön die nacht aber bin auch mal drauf gespannt was deine hebi dazu sagt vielleicht hat sich ja doch ein wenig was getan ach ja und zum thema atmen tiiiiief durch die nase in den bauch einatmen und lange durch den mund wieder ausatmen Lg Jenni

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Och man du machst echt sachen. Ich hoffe das der kleine sich nun endlich mal auf den weg macht, also ab übernorgen gell?

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 11:14