Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

schlaflose Nächte

Thema: schlaflose Nächte

Oh jeee jetzt geht's los. Habe bisher immer wie ein Baby geschlafen. Seit letzter Woche habe ich Einschlafprobleme aber konnte immer so meine 5-6Std. schlafen. So, und nun bin ich nach 2 Std putzmunter und kann nicht einschlafen weil Krümel Schluckauf hat und ziemlich aktiv ist. Mein Wecker klingelt um 4:30 Uhr. Zum Glück bin ich im BV aber tagsüber will ich nicht schlafen weil ich dann bestimmt die nächste Nacht wieder wach liege und sich so mein Rhythmus ja total verschiebt. Denke werde morgen gute Laune haben

von Julibaby17 am 23.06.2016, 01:13



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Mit geht's auch so. Heut habe ich garnicht geschlafen. Nicht eine Std. Ich klapp aber weg. Deswegen muss ich ab 8Uhr versuchen 3Std zu schlafen. Mein Wurmi gibt ab 2Uhr und das kräftig. Liege ich Links tritt er links..liege ich rechts...ebenso Sonst hatte ich wenigstens 3 Std Schlaf. Jetzt mach ich Frühstück für meine Kinder und 8Uhr muss ich mich hinlegen. Mein Kreislauf würde es jetzt in der SS nicht durchhalten bis abends. Ich bin hellwach. Und was mache ich die ganze Nacht? Grübeln... Über nix und wieder nix. Es ist anstrengend. Bei mir geht es schon Monate so. Ich bin einfach nicht müde...

von JeDaMi am 23.06.2016, 05:40



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Du arme. Kann mir vorstellen wie Du dich fühlst. Ich bin heute auch total gerädert. Wollte mich eigentlich nach dem Frühstück noch mal aufs Ohr legen aber Krümel ist wieder wach. Und da hat man so lange auf die ersten Bewegungen gewartet

von Julibaby17 am 23.06.2016, 06:33



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Zum Thema ,Schlafen' wollte ich heute morgen auch einen Post schreiben..... habe zwar die ganze Nacht mehr oder weniger geschlafen, aber wirklich entspannt würde ich das nicht nennen. Schlafe zwar an sich (noch) nicht so schlecht, muss aber ständig raus zur Toilette mindestens ein Mal, meist inzwischen eher zwei Mal, und dazwischen kämpfe ich mit mir, ob ich jetzt schon wieder deswegen aufstehen soll. Morgens schlafe ich dann so gut und tief wie die ganze Nacht nicht und dann muss ich aufstehen.......

von Zinderella am 23.06.2016, 09:09