Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Schlaflos....

Thema: Schlaflos....

Hallo! Muss mal jammern... Wir sind übers WE 400km zu Freunden zu Besuch gefahren und jetzt liege ich im Gästebett und es ist soooo unbequem... Hab das Gefühl mein Rücken bricht gleich durch! Liege jetzt schon fast 2h wach und kann nicht wieder einschlafen, will aber auch nicht aufstehen um meinen Sohn nicht zu wecken... Ich schlafe eh in dieser SS total schlecht, auch zuhause liege ich oft wach aber da liege ich wenigstens bequem... So, genug gejammert..... hoffe ihr schlaft alle gut und lest das erst morgens ;-)

von ErsterVersuch am 18.11.2017, 01:59



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Ja ich kann momentan auch nicht schlafen habe das Gefühl das Baby ist dauer wach dann bin ich grade eingeschlafen und dann gibt's ein tritt in die Rippen und dann bin ich wieder wach

von Mimi1996 am 18.11.2017, 02:10



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Jo, hier auch! Ich werde immer gegen 3 Uhr wach und kann dann erst nicht einschlafen... Aber das Gute ist, dass ich dann meine Eisentablette nehmen kann und dann der Abstand zu L-Thyroxin und Frühstück passt! Aber es nervt schon! Unbequemes Bett ist aber natürlich doof! Viel Glück, dass Ihr noch einschlaft!

von Lupichri am 18.11.2017, 03:17



Antwort auf Beitrag von Lupichri

Hihi, wie lustig. Ich in auch immer gegen 3 wach! :) Das mit den Eisentabletten ist ne prima Idee, die vertrag ich nämlich tagsüber so schlecht. Vielleicht nehm ich die auch einfach beim nächtlichen Aufwachen!

von Menixe am 18.11.2017, 11:08



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Ohhhh. Hier auch! 3 Uhr nachts wach und dann gibt's meist ordentlich Gehampel im Bauch, Übungswehengekrampfe und ständig zur Toilette rennen bis ca. 5/6 Uhr... Ich finde das alles sehr belastend gerade, obwohl ich nicht mehr arbeiten darf, finde ich kaum Ruhe, mein Magen spinnt auch vom ganzen Magnesium und ich fühl mich wie Müll... Wenn ich mich zu viel schone - sprich liege - krampft mein Rücken, wenn ich zu viel mache oder manchmal nur aufstehe, wird der Bauch hart. Meine FA weiß sich langsam auch keinen Rat mehr... gut ist nur, dass der GMH bisher immer lang genug war und der Muttermund zu. Jetzt habe ich gejammert. Entschuldigt, ich bin heute wirklich sehr verzweifelt!

von ROPE83 am 18.11.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Hab mich dran gehalten und tatsächlich mal ganz gut geschlafen. Hoffentlich wirds für dich heute auch wieder besser...? Erst dachte ich, nachts Eisen nehmen ist ja ne super Idee! Äääähhm - Nicht für mich Mit Saft zusammen eingenommen bräuchte ich mich dann gar nicht mehr hinzulegen (Hallo Sodbrennen!). Schade, ich finde nämlich das Eisen auch echt nervig, weil man soviel beachten muss und so wenig dazu essen/trinken darf. Soooo viel von mir , also gute Nacht euch allen!

von ClaudeMi am 18.11.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Am besten sagt mit Wasser mischen damit der nicht ganz so stark ist und falls doch Sodbrennen kommt mal mit Milch probieren hilft mir immer ganz gut :)

von Mimi1996 am 19.11.2017, 03:09



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Wenn ich da mal kurz aus dem Junibus heraus klugscheißen darf... meine Schwester ist Ärztin, die bei meiner Erzählung von Riesenbauchaua nach ferro sanol so große Augen gemacht hat, dass ich das sogar durchs Telefon durch gesehen habe. Sie meinte, dass man das längst nicht mehr macht, sondern über Infusionen das Zeugs hastdunichtgesehen und völlig beschwerdefrei bekommt. Man geht quasi abgeschlagen und müde hin und kommt als Supermom wieder raus, weil das soooofort wirkt. Dann klappt's auch wieder auf der Toilette... vllt müsstet ihr mal euren Hausarzt fragen, wenn der Gyn das nicht macht? Liebe Grüße

von Murkel4 am 19.11.2017, 09:11



Antwort auf Beitrag von ErsterVersuch

Ganz ehrlich? Ich bin froh zu lesen, dass es anderen auch so geht! Ich schlafe zur Zeit so gut wie gar nicht, ich weiß nicht wie ich liegen soll, auf dem Rücken geht nicht mehr, drehe ich mich auf die Seite, dann kannst du drauf warten, dass die kleine volle Möhre anfängt zu hampeln... es ist zum verrückt werden! Und bin ich doch mal eingeschlafen, dann dauert es nicht lang bis ich pullern muss und alles fängt von vorne an... naja,genug gejammert.

von Tine912 am 18.11.2017, 21:59