September Mamis

Forum September Mamis 2019

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Oh Mann, sind eure Nächte auch so miserabel momentan

von LuLaFraFlo am 25.01.2021, 01:59



Antwort auf Beitrag von LuLaFraFlo

Ne, momentan nicht, aber das ist ja immer so ein auf und ab. Es wird besser werden, ich fühle mit dir und hoffe, dass es bald besser wird. Mein Mantra: morgen Nacht wird gut und dann schlafen wir richtig aus Viele Grüße

von wir6 am 25.01.2021, 21:01



Antwort auf Beitrag von wir6

Ach ja, ausschlafen wenn dann Mal das Blumenkind nicht Stundenlang wach ist, kann ICH nicht schlafen. Echt verrückt. Aber es ist (meistens) weit weniger schlimm als ich mir das vorgestellt hatte. Bin ja eigentlich ein viel Schläfer, mindestens 8 Stunden, aber seit das Mäuschen da ist, geht es auch ohne. Ich glaube die Nächte wo ich länger als 4 Stunden am Stück geschlafen hab, kann man an einer Hand abzählen. Aber meistens schaff ich die 8 Stunden, auch weil es (noch) unser winziges Kind ist, und ich Mittags mit schlafe. Dafür ist sie seltens wirklich wach. Stillt nur kurz ohne richtig wach zu werden, dreht sich um und ratzt weiter. Hart sind nur die Nächte wo sie 1-2 Stunden wach war und verzweifelt versucht wieder einzuschlafen. Aber wie du sagst, sind das meistens so Phasen von ein paar Nächten, dann ist wieder gut.

von LuLaFraFlo am 27.01.2021, 04:43