Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Seit fast zwei Wochen geht das nun so das ich nachts hellwach bin und mir über alles Gedanken mache. Ich wache immer mit übungswehen auf und denke es geht los aber Pustekuchen.. Morgens bin ich dann immer Tot müde das ich nicht aufstehen mag.geht es euch auch so?

von sommersprösschen am 26.04.2017, 03:37



Antwort auf Beitrag von sommersprösschen

Hier bin auch wach. Aber ich werd immer geweckt weil ich aufs klo muss. Mal schlaf ich wieder ein aber heut hab ich auch im unteren rückenbereich leichte schmerzen.

von Blackmamba811 am 26.04.2017, 04:14



Antwort auf Beitrag von sommersprösschen

Es ist einfach nervig das mam nicht mehr schlafen kann. Zudem ist meine kleine Tochter auch seit ner Stunde wach und will nicht mehr schlafen. ..

von sommersprösschen am 26.04.2017, 04:35



Antwort auf Beitrag von sommersprösschen

Ja schlaflose Nächte kenn ich zu gut ... Um kurz nach 0 eingeschlafen um 4 Uhr wieder wach( das ist schon ziemlich lang momentan). Übelkeit...solangsam produziert meine Brust doch etwas vormilch... Ich finde den Geruch von Muttermilch ganz fürchterlich und ekelhaft. Das gibt die erste Woche nach der Geburt wieder einen heiden Spaß. ich seh das jetzt schon. Jedes mal wenn die Brust tropft, ich stille, oder evtl. Abpumpe, muss ich die erste Zeit wieder würgen weil ich den Geruch nicht ab kann. Was war die Dusche gerade meine Rettung. Irgendwie klingt das total merkwürdig, wenn man das so liest bei mir... Aber sonst werd ich meistens wach, weil die Blase dringend mal ins Bad will, dann ist der Bauchzwerg normal auch wach und macht noch ein bisschen Party. Dazu auch gelegentlich die ein oder andere Wehe. Dann auch Gedanken, ob wirklich alles fertig ist usw. Bin froh, dass mein großer doch relativ lange schläft. Meistens Schlaf ich dann noch mal gegen 6uhr etwas ein, auch wenn's dann nur ein bisschen powernapping ist.

von LilaDu am 26.04.2017, 05:25



Antwort auf Beitrag von sommersprösschen

Bin auch wach seit einer halben Stunde. Mich hat wie immer die Blase geweckt. Ich hasse diese nächtlichen Pipipausen Und abends kann ich schlecht einschlafen, weil ich entweder Übungswehen hab oder Tritte in die Rippen bekomme. Zum Glück kann ich tagsüber noch mal schlafen, wenn mein kleiner in der Kita ist.

von blacky1981 am 26.04.2017, 05:26



Antwort auf Beitrag von sommersprösschen

Bin seit einer Stunde wieder wach. Da wars Zeit für Pippi Pause Nr 2 und eine kurze Wehe. Danach fing der Kopf an zu arbeiten und eine Liste für heute zu erstellen. Und Hunger hatte ich auch Naja, zumindest sind heute morgen die Rücken- und Hüftschmerzen etwas besser.

von Kaffeekauz am 26.04.2017, 06:01



Antwort auf Beitrag von sommersprösschen

Ich kann auch so schlecht schlafen. Obwohl ich hundemüde bin, schlafe ich nach 0 Uhr ein und dann wache ich nach ca ner h auf und muss Pippi. Dann träume ich nur Schrott und wache 100 mal auf. Wenn um 6 der Wecker klingelt, fühle ich mich wie gerädert.

von Anto2016 am 26.04.2017, 06:40



Antwort auf Beitrag von sommersprösschen

Hier auch. Ständig nachts wach. Pippi, Gefühl von Wehen, tobendes Kind im Bauch oder tobende Gedanken im Kopf Und das wobei mein kleiner 22 Monate endlich anfängt durchzuschlafen

von viella249 am 26.04.2017, 07:29