Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Hallo! Wiedereinmal sitz ich hellwach hier und kann nicht schlafen. Hab noch kein Auge zugemacht. Meine Tochter hat um 2Uhr Nasenbluten gehabt, seitdem bin ich erst recht hellwach. Die Wehen die ich ständig hab, zehren an mir. Trotzdem kann ich nachts nicht schlafen. Ich glaube ich rufe gleich morgen meine Hebamme an, und lass nun die Muttermundsmassage machen, um die Wehen zu verstärken. Langsam ist mein Zustand nicht mehr tragbar. Bin echt am Limit. Ich hoffe ich kann jetzt wenigstens noch ein bisschen schlafen. Brauch ja auch Kraft für die Geburt...

von gänseblümchen09 am 06.07.2016, 03:08



Antwort auf Beitrag von gänseblümchen09

Mir geht es genauso. Ich könnte durchdrehen. Ich schlafe 2-3 Stunden, muß dann auf Toilette und dann kann jch für den Rest der Nacht nicht mehr einschlafen. Und wenn doch, dann erst nach Stunden und dann muß ich eh wieder zur Toilette. Und ich habe noch gut 3,5 Wochen vor mir, wenn die kleine nicht früher kommt. Ich bin fix und fertig. Bei dir ist ein schnelleres Ende in Sicht. Ich leide jedenfalls mit dir. Hoffe du kannst noch etwas schlafen

von Nici_84 am 06.07.2016, 03:32



Antwort auf Beitrag von gänseblümchen09

Bin auch, wie immer seit zwei Wochen ca, noch wach... :( Bin in der 38SSW und unser kleiner Mann soll eigentlich erst nächste Woche Dienstag geholt werden. War aber gestern schon mit einigen Wehen und leicht geöffnetem Muttermund im kh... Sollte es schlimmer werden wird er noch diese Woche geholt. Ich bin auch unerträglich, gegenüber meinem Freund, Familie usw. Aber wenn man seit Wochen nicht richtig schlafen kann und immer wieder diese wehen hat, zehrt es einfach so an den nerven das man nicht mehr kann... ABER, bald haben wir es geschafft und dürfen endlich kuscheln. Das wird uns für alle Strapazen entschädigen

von Mijou1992 am 06.07.2016, 04:03



Antwort auf Beitrag von gänseblümchen09

Etwas Schlaf wäre echt nicht schlecht. Hast du mal ein warmes Bad probiert? Evtl. Stubst es ja die Wehen an oder schwächt sie oange genug um einzuschlafen? LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.07.2016, 08:43