November Mamis

Forum November Mamis 2017

schlaflos

Thema: schlaflos

Mal wieder schlaflos - seit eineinhalb Stunden - es ist dreiviertel fünf?!? Es haben ja schon einige geschrieben, dass sie nicht mehr durchschlafen - aus verschiedensten Gründen - aber was macht ihr, um wieder einzuschlafen?! Irgendwelche Mega Tipps? Ist es eigentlich so gewollt? Also von MutterNatur? Wird man so auf den Schlafentzug vorbereitet? Fast fünf Uhr - um sieben kommt der Fliesenleger ins Haus - hiermit beglückwünsche ich mich selbst

von MiaKrümel am 21.04.2017, 05:01



Antwort auf Beitrag von MiaKrümel

Du Arme! Tricks hab ich keine. Wenns gar nicht mehr geht steh ich halt auf und lese. Ich hab so den Verdacht der kleine Murkel in mir drin will mich schon mal auf Nachtrhythmus umpolen.

von Marischka am 21.04.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von MiaKrümel

Lesen hilft bei mir auch wenn ich gar nicht mehr schlafen kann

von Zwergenbande83 am 21.04.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von MiaKrümel

Ich muss, wegen der Übelkeit, eine halbe Scheibe Brot essen. Erst dann kann ich wieder einschlafen. Ansonsten hilft auch nur lesen. Ich habe mal gehört man schläft schnell ein, wenn man krampfhaft versucht im Bett wachzubleiben. Wird getestet! ;)

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von MiaKrümel

Ich kann seit klein auf besser mit Geräuschen einschlafen entweder mit laufenden TV oder mit einen Hörspiel. Ich höre meistens drei ??? zum einschlafen . Bei mir ist es Gott sei dank nicht jede Nacht das ich wachliege aber wenn ich ein Hörspiel anmache schlafe ich meistens schnell wieder ein . Das hat mich schon mit den Zwillingen gerettet als sie mit 5 Jahren eine Phase hatten wo sie um 5.30 wach waren . Hörspiel im Bett an die Kinder hörten artig zu ich schlief bei der Titelmusik ein und bei der Endmusik wachte ich wieder auf . Rettet mir 1-2 Stunden morgens .

von nociolla am 21.04.2017, 16:07