Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Schlaflos....

Thema: Schlaflos....

Puh Mädels, liege hier schon seit über ne Stunde wach und grüble und grüble vor mich hin! Kenn das sonst aus den letzten Ss immer erst von viel später! Und dabei bin ich sonst immer so ne Schlafmütze! Hinein ins Bett und Augen zu und durchgeschlafen bis zum Weckerklingeln! Sorry, für das Gejammer LG Rolli

von Rolli2017 am 09.11.2016, 01:00



Antwort auf Beitrag von Rolli2017

Ich schlaf seit 3 Tagen total schlecht wegen Rückenschmerzen. Diese Nacht hab ich mal die Bettseite gewechselt und ich hab etwas besser geschlafen. Tagsüber bin ich dann immer so kaputt das ich wieder aufs sofa muss und noch ne Runde schlafen muss. Ich hoffe das bessert sich bald.

von Rivendell0211 am 09.11.2016, 05:40



Antwort auf Beitrag von Rolli2017

Ich habe am Montag den Arzt gefragt warum ein 2.ss öfter schwerer Verläuft als die 1.ss.? Meinte der Körper kennt das schon und verstärkt einfach die Symtome. Beruhigt hat er mich dass es nach dem Ersttrimester abflacht. Man kann dann besser schlafen und Allgemeinbefinden wird wieder gut oder besser. Schlafen tue ich auf der Couch aber wälzakte gibt es bestimmt hundert mal bis morgens.

von zümrüt am 09.11.2016, 06:33



Antwort auf Beitrag von Rolli2017

Hallo ich kenne das auch, abends schaffe ich es wenn überhaupt bis 22 Uhr wach zu bleiben, und nachts werde ich immer zwischen 3 und 4 Uhr wach und bin dann auch wach. Das dauert dann auch immer ne Stunde bis ich wieder schlafen kann. Bei meiner Tochter, was ja schon etwas her ist konnte ich immer und gut schlafen.

von Michaela s. am 09.11.2016, 07:38



Antwort auf Beitrag von Rolli2017

Ich habe auch das Problem, dass ich nachts nicht schlafen kann, und ich muss sehr sehr oft Pipi machen. Heute Nacht war Premiere, ich musste nicht einmal auf die Toilette. Schlafe meistens dann nochmal auf der Couch.

von Giovi311 am 10.11.2016, 06:28