November Mamis

Forum November Mamis 2016

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Hallo ihr lieben Ah ich bin so fertig, meine mittlere hat Fieber, Halsschmerzen und fühlt sich nicht gut. Dementsprechend war sie jetzt ab und an wach, dann hatte ich bevor ich ins Bett bin totale Atemnot, Sodbrennen, Übelkeit und fühlte mich Einfach das is jetzt bissi besser abgesehen davon das ich immer noch blass bin und mir schlecht ist. So und nun dachte ich ja endlich noch ein bissi schlaf und dann turnt mein kleiner rum Ahh ich fühl mich doch schon wie zum in die Tonne kloppen Wollt mich nur mal ausweinen bevor in ein bissi über ner Stunde der Wecker meines Mannes klingelt und spätestens in zwei - drei Stund meine kleinste wach ist. Ah irgendwie ist schwanger sein für mich immer So richtig heftig anstrengend und nicht so schön wie viele berichten

Mitglied inaktiv - 01.09.2016, 04:55



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch, da schiebe ich dir mal ne Tasse Kaffee von unserem Frühstückstisch rüber, damit du trotzdem halbwegs durch den Tag kommst. Hoffe,du hast noch etwas Schlaf bekommen

von Pedi86 am 01.09.2016, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da hoffe ich mal, du hast noch etwas schlafen können und auch dein kleiner hat heute extra lange ausgeschlafen.

von Leela0815 am 01.09.2016, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da hätten wir drei bestimmt gut chatten können, heute Nacht. Ich war auch bis 3:30 oder so wach und um 6:00 klingelte der Wecker Echt, wenn man Kinder hat, braucht man gute Reserven. Das kann so anstrengend sein mit Krankheiten und so. Vielleicht schläft dein Töchterlein ja heute noch mal und du packst dich dazu? Oder zur Not eine nette DVD? Halte durch!

von Minne am 01.09.2016, 09:46