September Mamis

Forum September Mamis 2015

schlaflos

Thema: schlaflos

oh ich könnte echt heulen...ich kann einfach nicht mehr schlafen...brauche auf einmal jede Nacht stunden einzuschlafen gestern von 21 bis bestimmt 1/2 Uhr wenn ich endlich schlafe muss ich auf Toilette oder gestern wacht mein Großer drei mal die Nacht auf was er sonst niemals tut und seit 5:30 konnte er nicht mehr schlafen also ich auch nicht. quasi habe ich nur paar Stunden schlaf mit gefühlten hundert Unterbrechungen das halte ich nicht lange aus. hätte so gern nochmal Kraft getankt für die Geburt vor allem weiß ich ja das es.bestimmt die letzte Möglichkeit für bestimmt ein Jahr oder eher zwei sein wird bis ich je wieder durchschlafen darf mit Baby... so ärgerlich das ich vor Wut schon heulen muss morgens... hat jemand Tipps wenigstens früher einschlafen zu können...irgendein Tee oder sonst was :( bin jetzt 40.Woche und viel Zeit bleibt nicht mehr

von ilove am 08.09.2015, 09:40



Antwort auf Beitrag von ilove

Oh du arme. Das ist echt mies. Vielleicht kann ich dich ja wenig trösten wenn ich dir erzähle, das es mir auch so geht bin 1-2 mal in der Stunde aufgestanden weil ich auf Toilette musste. Wann hast du nochmal ET? Und tut sich bei dir schon was? Versuch dich am Tage hinzulegen um ein paar Kräfte zu sammeln und vlt auch um ein paar Stunden zu schlafen

Mitglied inaktiv - 08.09.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von ilove

Ich schlafe momentan nie länger als eine Stunde am Stück. Dann muss ich mich entweder wegen der Schmerzen im Becken umwälzen oder aufs Klo. Meistens beides. War grade noch zur Akkupunktur und zwei von drei weiteren Müttern hatten das gleiche Problem. Ich glaube, da hilft nix außer sich möglichst nicht zu ärgern. Manchmal lese ich, wenn einschlafen nicht geht oder spiele ein Spiel auf dem Handy. Hauptsache entspannt bleiben

von Sommersprosse83 am 08.09.2015, 14:46