August Mamis

Forum August Mamis 2013

schlaflos :(

Thema: schlaflos :(

moin... bin nun schon seit 3.25h wach...fürchterlich müde und weiss nicht wie ich liegen soll...irgendwie ist jede position doof,unbequem und der rücken tut soooooooo weh :( alle 1,5stunden muss ich nachts aufs klo weil die blase drückt und meine maus turn rum wie ne grosse ... hab um 8h vu, das erstemal mit ctg und heut abend ist infoabend im kh... könnt ihr nachts noch gut schlafen??? wünsche euch einen schönen tag lg tanja

von koileundengel am 08.05.2013, 04:54



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Hallo Tanja! Das kenn ich gut. Bei mir ist es von Nacht zu Nacht verschieden. Am schlimmsten finde ich eigentlich das ewige auf's-Klo-rennen. 8 Mal pro Nacht war mein persönlicher Rekord. :-) Momentan geht es Gott sei Dank einigermaßen. Auf dem Rücken kann ich gar nicht mehr liegen... das ist echt unangenehm. Die linke Seite + Stillkissen ist mein Favourit... momentan zumindest. ;-) Viel Spaß bei deinem aufregenden Tag heute. Liebe Grüße, Veronica

von Vero_muc am 08.05.2013, 06:33



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Ich gehe meistens 1x nachts zur Toilette. Aber wach bin ich trotzdem öfters, dann such ich immer mein Stillkissen(ich bin sehr aktiv im Schlaf), klemm mir das wieder zwischen die Knie und schlaf wieder ein. Ich finde schon, dass es ab jetzt auch im Alltag beschwerlicher wird... Dir auch einen schönen Tag!!

von nica13 am 08.05.2013, 06:36



Antwort auf Beitrag von koileundengel

guten morgen ihr zwei :) auf dem rücken kann ich schön lange nicht mehr liegen,da klappt mir sofort der Kreislauf zusammen und ruckenschmerzen habe ich durch den bandscheibenvorfall schön so doll und so langsam wird das beim schlafen echt schlimm. ich finde auch dass es jetzt anfängt im allgemeinen alles beschwerlich zu werden im alltag . hahaha...eigentlich finde ich im moment alles anstrengend lg tanja

von koileundengel am 08.05.2013, 07:03



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Ich werd auch kurz wach ,letzte Nacht ohne toi Gang ,wow....ansonsten kann ich schlafen ohne ende...bin momentan Dauer müde... furchtbar....

von layla3a am 08.05.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Ich muss meist in der Nacht 1 mal hoch. Diese Nacht gar nicht, aber dann wurde das heute Morgen auch höchste Eisenbahn Wenn ich ins Bett gehe fängt das Sportprogramm bei Fiffi an, aber ich schlafe zum Glück (noch) schnell ein. Der Rücken lässt mich noch in Ruhe. Mal sehen wann ich dran bin.... Ich hoffe deine nächste Nacht wird ein wenig besser!

von Nadinchen86 am 08.05.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Ich werde auch mind. 1 mal die Nacht wach und muss aufs Klo.. Schlafe danach aber meistens schnell wieder ein. Mein Favorit ist schon immer die Linke Seite und die Decke zwischen den Beinen und schön nur die Füße raus gucken lassen *g* zur zeit bin ich immer um Punkt 9.20 wach, dann fängt klein Leyla an sich zu drehen und wälzen so dass ich schön aufs Klo rennen darf blöd nur wenn Mann Grade drauf hockt (der zu selben zeit immer wach wird , warum auch immer..) hahaha... *g* Lg Michelle & Leyla Inside 25+4

von Sally2013 am 08.05.2013, 09:46