Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Schlaflos...

Thema: Schlaflos...

Oaahr, es nervt! Jede Nacht das gleiche! Irgendwann werd ich wach und kann nicht mehr schlafen. Sobald das Gedankenkarusell angeht ist es vorbei. Bin nun wieder seit über 1 Stunde wach und mit Blick auf den Wecker frag ich mich echt ob sich schlafen jetzt noch lohnt, mein Wecker klingelt in 45 Minuten... Grausam! Ich will doch einfach nur mal durchschlafen! Aber nein, 2 Toilettengänge sind Standart + die Male die ich einfach so wach werde, gern auch wegen Hunger! Hab nachher um 08:15 einen FÄ-Termin, aber daran hängt es nicht. Bin nicht aufgeregt deswegen. Auch wenn ich auf ein Outing hoffe!!! Im Laufe des Tages Klapp ich dann wieder zusammen und könnt im sitzen schlafen, oh Mann... Ich steh jetzt auf, hilft ja alles nix

von FrauEule am 29.04.2016, 05:02



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ähnlich geht es mir. Nur dass ich arbeiten muss. Und dabei fast einschlafe... Im Moment bin ich krank geschrieben wegen starker Erkältung und wenn die Kinder aus dem Haus sind, lege ich mich hin und hole Schlaf nach. Das lasse ich mir nicht nehmen. Habe immer so einen Wahnsinnsdurst. Tags Nachts. Dann ständig zur Toilette in der Nacht. Ach ja...So schön kann eine SS sein...

von JeDaMi am 29.04.2016, 06:31