Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

schlaflos

Thema: schlaflos

oh man oder ? mein kleiner weint und meckert und weint und meckert und sabbert on das jetzt die zähne sind ???? jedenfall is an schlafen nich zu denken und wenn ich ih. hochnehme is alles wieder gut :((( jetz bekommt er fieber wir gehen morgen sicherheizshalber mal zum arzt

von Zeraphina am 06.02.2014, 02:06



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Hoffentlich konntest du noch ein bisschen schlafen in dieser Nacht. Vielleicht sind es ja wirklich die Zähne? Bei meiner Kleinen kommt auch gerade der dritte Zahn, womit ich so schnell gar nicht gerechnet habe. Liebe Grüße

von Baerbel77 am 06.02.2014, 06:33



Antwort auf Beitrag von Baerbel77

mal schaun ich lass nachher den arzt drauf schaun hier sind viele so richtig krank. unserer hat nich ein einzigen zahn ^^ mit 7 monaten :D ja so jede std war er wach bis6 und hat geweint jetzt is es etwas besser :/ naja mal schaun

von Zeraphina am 06.02.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Wenn es dich tröstet: bei uns ist es leider genauso ;-(( Ich vermute bei uns auch: Zähne, neue bewegungsmöglichkeiten, Bauchweh ...?! Hoffentlich geht auch diese Phase bald vorbei! Müde Grüße von Elke

von Elke3500 am 06.02.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von Elke3500

oh okay arme bei uns ist es scheints ne erkältung mein arzt hat extra blut abgenommen jetzt heissts halt augen zu und durch

von Zeraphina am 06.02.2014, 14:21