Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Schlaflos

Thema: Schlaflos

Oh man mein kleiner is schon ewig und 3 tage wach der hat seid 7 grad mal höchstens ne std geschlummert umd wr wird einfach nich müde o__O und ich weis gar nimmer was anstellen das er beschäftigt is und tu ich nix weint er -_- oh man scheiss koliken wecken ihn dann immer wieder :( manno man ich weis nich mehr was machen

von Zeraphina am 09.08.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Ab ins Tragetuch und spazieren gehen Hoffe du hast eins ??

von Glückspilzmama am 09.08.2013, 14:58



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Dank meiner freundin die mit ihr elastisches geliehen hat hab ich sogar 2 :D k ich probiers mal aus :)

von Zeraphina am 09.08.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Prima.....Ich finde es ist gold wert !!!!

von Glückspilzmama am 09.08.2013, 15:21



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Ja man kann sO wenigstens noch was im haushalt machen ^_^

von Zeraphina am 09.08.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Danke das mit dem tragetuch und dem soazieren hat ja super geklappt laufen schon ne ganze weile und er schläft :)

von Zeraphina am 09.08.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Das freut mich das mein Tipp euch geholfen hat :)

von Glückspilzmama am 09.08.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von Glückspilzmama

Wenigstens die zeit die er im tuch ist und ich laufe schläft er :D dann wird er wenigstens nicht auch noch weinen wegen übermüden oder so :) nochmal herzlichen dank :)

von Zeraphina am 09.08.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Hallo Stillst du?? Wenn du Flaschennahrung gibst hab ich einen Tipp für dich... Das Pulver einrühren und nicht schütteln, so bilden sich keine Luftbläschen.. das hat meinem geholfen.. schlafen mag er trotzdem nicht, liegt wohl auch am Wetter

von dezordoandrea am 09.08.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Nein ich stille auch nich :( mhm okay dann probier ich das auch mal ich glaub bald hab ih alles durch XD meine hebamme sagt geht ja nur noch 2 monate dann isses vorbei hab ihm mal ne wärmflasche gemacht die ich nich so warm gemacht hab das scheint gut zu tun und er schläft ein wenig

von Zeraphina am 09.08.2013, 17:16