Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

schlaflos....

Thema: schlaflos....

Ich tiger seit zwei stunden durch die Wohnung und komm nicht mehr zur Ruhe... :( Oh Menno.... :(

von bald-doppelmama am 22.08.2014, 04:26



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Oh, kenn ich auch. Liegt aber an meinem Knie, jedesmal wenn ich mich anders hinlegen will, ist ein Erdbeben im Bett. Rum tiegern, ist mit meiner Beinschiene ganz schlecht. Hab eben geduscht, mache ich zur Zeit nur wenn mein Freund da ist, falls ich nicht alleine aus der Dusche komme. Hab um 08:00 Termin zum Zuckertest, mal sehen was da raus kommt und wie es mit dem Autofahren klappt. Habe heute den Audi mit Automatik von meinem Freund, da Kuplung treten noch nicht geht.

von TochteroderSohn am 22.08.2014, 06:23



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Guten morgen, Ohjeeeeee ich kenn das! Bin schon manche Nächte ins Gästezimmer gezogen weil mein Mann sonst durchgedreht wär! Kann mittlerweile auf Grund der Größe meines Bauches kaum noch schlafen! Werde bei jedem umdrehen wach!! Jetzt hab ich noch einen Ausschlag vom amoxilicin und kratz mich die ganze nacht Kannst du denn tagsüber kleine Schläfchen machen??

von Lotti2013 am 22.08.2014, 07:29



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Ne unmöglich tagsüber zu schlafen... Bin ja schon dreifach Mama und es sind schul u kiga Ferien:( meine Kinder sind 11j, 4,5j. Und 2,5j.

von bald-doppelmama am 22.08.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Das kenne ich habe ich auch ständig

von DeniseBöhm am 22.08.2014, 13:27