März Mamis

Forum März Mamis 2014

schlaflos :(

Thema: schlaflos :(

hallo meine lieben sag mal habt ihr auch probleme mit dem schlafen ?? ..es fällt mir im moment so schwer :( ..habt ihr vill tipps ? Was macht ihr dagegen ?

von lucylie am 20.08.2013, 13:41



Antwort auf Beitrag von lucylie

Diesmal hab ich genau das Gegenteil könnt jederzeit tot umfallen ob Tagsüber oder Nachts - auch nach 12 Std schlaf steh ich auf und könnt nach einer Std wieder umfallen. Aber bei den ersten beiden SS ging es mir auch so das nicht schlafen konnte ... ca. bis zum Ende des 4 Monats .. dann bis zum 7 konnte ich nur schlafen und dann wieder diese Schlaflosigkeit. Versuchs wirklich mit entspannung - Abends ein schönes Bad ... Tee .. bei meiner 2 SS hab ich nacht leise mit Kopfhörer beruhigungsmusik gehört - das hat oft (nicht immer) geholfen. lg

von BabyNr3-Diana am 20.08.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von lucylie

Ich habe im Moment auch grosse Probleme damit. Was mir ganz gut hilft, ist eine Tasse Milch mit Honig vor dem Einschlafen, ein gutes Buch dazu. Hilft leider nicht gegen den naechtlichen Drang zur Toilette ;-).

von NinnyM am 20.08.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von lucylie

Bei mir ist es so, dass ich die ganze Zeit müde bin und wenn ich mich abends ins Bett lege, kann ich nicht einschlafen. Dann wälze ich mich herum und das ist so nervig, vor allem wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen wieder früh raus muss. Kaum bin ich dann eingeschlafen, werde ich wieder wach, weil ich aufs Klo muss. Und in der Früh könnte ich dann schlafen, aber da muss ich ja aufstehen und da komm ich dann kaum aus dem Bett... Wirklich einen Tipp hab ich leider auch nicht. Ich wäre auch froh, wenn ich wüsste, was ich tun kann, dass das besser wird. Also wirklich helfen konnte ich dir leider jetzt nicht... Nur damit, dass du weißt, dass du nicht allein mit diesem Problem bist. Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 20.08.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von lucylie

Geht mir genauso.Bin wie gerädert! Schlafe gegen 23 Uhr ein und wache um 1Uhr wieder auf,weil ich zur Toilette muss.Danach kann ich nicht wieder einschlafen und liege bis 4:30 wach.Um 7 Uhr klingelt der Wecker. Das ist fast noch schlimmer,als die Übelkeit.

von isasterne am 20.08.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von lucylie

Ich schlafe imoment auch komisch schlafe zwar durch soweit aber träume seitdem ich schwanger bin nur noch wirres zeugs

von Kolibri am 20.08.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von lucylie

es ist schonmal gut zu wissen das man nicht alleine ist ..so leiden wir ein bisschen zusammen ^^ ..aber vielen dank für die tipps werde es versuchen :) ..und das mit dem gang zur toilette kenn ich nur zu gut ..vor der ss musste ich nachts nie !! und im moment stört mich auch das geschnarche von meinem mann was sonst auch nie ein problem war ..hihi

von lucylie am 21.08.2013, 08:27