Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

schlaflos

Thema: schlaflos

ich lieg jetzt schon seit halb fünf munter und kann nicht mehr schlafen. Dabei bin ich doch müde, aber es geht einfach nicht. lg jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 05:41



Antwort auf Beitrag von keks1

boahhhhhhhh das hatte ich heute auch 5uhr ging garnichts mehr wach gedreht von einer seite zur anderen das geht mir richtig aufen sack keen bock mehr

von babymv am 21.06.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von keks1

und dazu kommt noch das ich abends schlecht einschlafen kann. Versteh das überhaupt nicht bin doch eigentlich so müde?! LG jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von keks1

oh, wie ich das kenne. lieg jede zweite nacht wach 2-3 std. es geht nicht die müdigkeit ist riesengroß, der schlaf kommt nicht. heute nacht hab ich "gut" geschlafen. bin stolz auf mich. 24 uhr - 3 uhr. dann aufgestanden, wegen sodbrennen und pipi. hab nen kakao getrunken. dann ins bett, weitergeschlafen bis 7 uhr. hab nicht mal meinen mann losgehen hören. und dann noch mal bis 8 uhr geschlafen. gespritzt und noch mal bis 9.30, dann wachte mein sohn auf und wir sind aufgestanden. ich hab so tief geschlafen, bin hochgeschreckt, als er plötzlich neben dem bett stand. nach soviel schlaf bin ich heute nacht wohl wieder wach... ach, es ist mühsam, aber es ist ja absehbar. dann schlafen wir wegen der mäuse nachtrs nicht mehr.....;) lg Anett

von emres am 21.06.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von keks1

ja ab da werden wir wahrscheinlich richtige schlafprofis und können selbst im stehen schlafen! lg jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 11:40