Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

schlaflos

Thema: schlaflos

Ich bin soooo müde aber kann nicht schlafen. Wenn ich abends ins Bett gehe bekomme ich total unruhige Beine das ist total unangehm.Man muss dann immer die Beine bewegen und wenn man dabei so müde ist wird man richtig aggressiv weil man endlich schlafen will.RLS heißt das tritt bei mir in den SS auf.Habe es total verdrängt.Diesesmal ist es aber schon recht früh aufgetreten ich weiß garnicht wohin mit mir gerade :-( Toi toi toi bisher war nach der Geburt wieder ruhe damit aber die Geburt ist ja nun doch noch eine Weile hin. Ich werde dann mal wieder einen Versuch starten und ins Bett gehen ansonsten melde ich mich gleich nochmal ;-)

von Mincil am 22.07.2012, 03:41



Antwort auf Beitrag von Mincil

davon kann ich ein Lied singen!!! hatte das ganz schlimm am ende der ersten ss in armen u Beinen!!! ich konnte Wochen nicht sehr richtig schlafen. bin nachts kühl duschen gegangen usw . nun hat das rls jetzt schon zugeschlagen... hatte es jetzt ein paar wo auf der rechten Seite aber nur leicht. irgendwie ist es jetzt seit Ca nerven wo weg. wieso weiß ich nicht, ich genieße es aber! wenn es wieder kommt u schlimm wird, rede ich mal mit der Hebamme! ich reiche dir also die unruhige Hand

von tinusch82 am 22.07.2012, 10:45