Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Schlaflos und voller Vorfreude ...

Thema: Schlaflos und voller Vorfreude ...

Hallo Mädels, die Kuscheliste wird immer länger und unsere Kugelliste wird immer kürzer. ZACK . So schnell geht das und 9 bzw. Monate sind um. Nu warte ich (und da sind ja noch n paar mehr hier ungeduldig unterwegs, so wie ich), da dacht ich mir, lenk ich uns/euch n bisl ab mit meiner "Nachtbeschäftigung" wenn mein Copilot mich nicht schlafen lässt. .... Ich persönlich guck auch immer gerne eure Fotos an, und die von Juleika fand ich besonders schön!! - also teile ich mal "was zum Gucken" mit euch. Anbei ein paar Fotos (sind kurz vor Weihnachten entstanden, SSW 34 glaub ich), die ich gerade zu nem Fotobuch zusammenstelle. Meine Freundin (Fotografin) hat sie gemacht. Da wächst die Vorfreude auf das Wunder inside grad stündlich, auch wenn ich mich nach wie vor pudelwohl fühle mit meiner Kugel. Mittlerweile ist die noch n bisl mehr geworden ... Habt alle einen schöne Sonntag An alle Schon-Mamis: genießt die Zeit mit euren Mäusen, und ich hoffe, das Wochenbett ist nicht all zu gemein zu euch! - Da bin ich ja echt noch mal gespannt drauf! An alle Noch-Kugeln: wir können die Vorfreude noch voll auskosten und ich hoffe es geht euch allen gesundheitlich gut und euren Bauchzwergen auch. Bei uns ist es auch bald so weit und dann dürfen wir auch kuscheln und unsere kleinen Wunder auf dem Bauch haben. Liebe Grüße in die Runde

von Syltbaby15 am 17.01.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Die Schwächen hat meine Mami selbstgemacht

von Syltbaby15 am 17.01.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Mein Mann war ganz fleißig am Seifenblasen pusten ...

von Syltbaby15 am 17.01.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Das schönste Geschenk zu meinem letzten Geburtstag packe ich // packen wir erst 9 Monate später aus ...

von Syltbaby15 am 17.01.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Das Shooting hat echt Spaß gemacht. Total krass, wenn ich überlege, dass mein Bauch jetzt noch mal ca 6 Wochen größer ist ....

von Syltbaby15 am 17.01.2016, 07:25



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Guten Morgääähn Syltbaby15 Die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden. Wahnsinn bald ist es soweit, ich zähle nur noch die Tage, da ich meinen Frechdachs auch endlich in den Armen halten und mit ihm kuscheln will, aber anscheinend gefällt es ihm noch super gut in meinem Bauch. Falls wir uns vorher nimmer lesen, wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Crosshexe

von Crosshexe am 17.01.2016, 07:37



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Coole Bilder Mädels ich kann euch sagen, es gibt nix schöneres. Mein kleiner Mann liegt in seinen Bettchen neben mir und schläft (der Papi auf der anderen Seite auch ) Könnte ihn immer anschauen,so verliebt bin ich in unser Wunder

von kafee1984 am 17.01.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Guten morgen, echt totaaaaaaaaaaaaaaal schöne Bilder. Ich wollte auch immer welche machen, aber bin da leider in dieser SS nicht dazu gekommen, in der ersten hat mir mein Freund das ausgeredet. Haben auch so schöne Bilder, aber die können mit deinen natürlich nicht mithalten. Und jetzt ist es zu spät, ich möchte ja keine Streifenhörnchenbilder. Bin mehr gerissen als in meiner ersten SS, dabei bin ich 2 Kilo leichter als bei meiner ersten ?!? Naja, was solls. Verblassen ja wieder und dann sieht man ja wirklich nicht mehr viel davon (bei mir auf jeden Fall). Lg Bärchen

von Bärchen27 am 17.01.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Guten morgen! Japs ich kann mich nur anschließen die Bilder sind wirklich total schön :))))) Ich hatte gestern einmal den Gedanken das ich vielleicht die letzte sein werde die aus Kugelt Es sind inzwischen soooo viele die schon kuscheln dürfen und ich muss mich noch 8 Tage gedulden Ich denke nicht das der kleine Mann sich eher auf dem Weg macht Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :) Lg

von kleinekati am 17.01.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Ist ja lustig. Hast einen Tag nach mir ET. Liebe Grüße Anna

von AnnaCon am 17.01.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Crosshexe, jup, so geht es mir auch. Zu lesen wie verliebt die Schon-Mamis sind ist ansteckend! Unsere Jungs machen sich auf n Weg, wenn sie so weit sind. Meiner ist auch echt noch quirlig da drinnen .... ein wunderschönes Gefühl. Ich bilde mir ein, dass er mir damit sagen will, dass er es noch kuschelig findet und sich wohl fühlt. Mädels, DANKE EUCH. Wir finden die Fotos auf recht gut und sind stolz auf die Kulle. Bisher hatte ich sehr sehr viel Glück und durfte eine Traumschwangerschaft genießen und bin bisher noch verschont geblieben von Streifen u. ä. Bin gespannt auf die Geburt. Macht euch noch einen schönen entspannten Sonntag, MIT Kuschelzeit und Krümel oder/und mit Kugel und Baby im Bauch!

von Syltbaby15 am 17.01.2016, 12:48



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Oh man diese Worterkennung: Meine Mami hat na klar die SCHÜHCHEN selbst gemacht und nicht die Schwächen ... tztztz...

von Syltbaby15 am 17.01.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Syltbaby15

Hallo Syltbaby, die Fotos sind wundervoll. Eine schöne Erinnerung an den Bauch. Von mir waren die Bilder leider nicht. Ich habe auch ein paar gemacht, aber nicht so künstlerische. Kugel noch schön. Manchmal vermisse ich meinen Bauch, ich hab mich so schön gefühlt. Aber ich habe nach 7 Wochen nach der Geburt fast wieder einen schlanken Bauch. Mein Becken ist noch etwas breiter. Aber es ist schon schön wieder schlanker zu sein. :-) Alles Gute

von Juleika285 am 17.01.2016, 17:54