September Mamis

Forum September Mamis 2015

schlaflos und unruhig

Thema: schlaflos und unruhig

So ... Jetzt liege ich seit fast einer stunde wach im Bett. Neben mir mein erstgeborener der friedlich schläft und in mir meine Tochter die mich auf sanfte Weise darauf aufmerksam macht das die kugelzeit bald vorbei ist und sie dann endlich bei uns ist. Nur noch drei bis vier Wochen ...wo ist die Zeit nur geblieben???? ...ich merke das ich langsam unruhiger werde und ich merke wie sich zu meiner grossen Vorfreude aber auch Sorgen einstellen. Krieg ich das hin ? Wie war das ...wie oft muss ich ihr was geben ? Bin ich gut vorbereitet ? Hab ich alles da ???? ... Ja ich hab schon ein Kind aber die Unsicherheit ist trotzdem da ...und stille ruhige schlaflose Nächte machen es nicht besser . Bis morgen meine lieben .... Ich probier mich an mein Kind zu kuscheln und noch ne Mütze schlaf ab zu bekommen !!!!!

von Aurora30 am 25.08.2015, 02:42



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Guten Morgen, Und hast du noch ein wenig Schlaf bekommen? Unsere Nacht war auch nicht doll. Erst kann ich nicht einschlafen weil ich so Schmerzen am Schambein habe und dann wacht meine Kleine auf,hat schlecht geträumt und hat ewig gebraucht bis sie wieder schlief. Und dann schlafe ich grade wieder dann klingelt um 5.30h Wecker von Mann. Und jetzt bekomme ich die Dame nicht aus dem Bett und muss aber eigentlich los weil ich nen Termin habe,nerv. Ach ja unser Tag wird das wohl nicht.

Mitglied inaktiv - 25.08.2015, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nachts auch um 3.30 Uhr aufgewacht und konnte ein paar Stunden auch nicht einschlafen. Die Nacht davor war auch schlimm. Da war ich von 2-5 Uhr wach.

Mitglied inaktiv - 25.08.2015, 07:39



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Guten morgen :-) diese schlaflosen Nächte kenne ich grade nur zu gut...und auch die Gedanken... Habe mich gestern auch gefragt, wo die Zeit nur hin ist...mit einem Kleinkind Zuhause verfliegen die Monate geradezu... Wenn ich diese große Unsicherheit spüre, ob alles da ist, alles vorbereitet ist, gehe ich ins Kinderzimmer und schau mir die Sachen fürs Baby an...und manchmal auch die To-do-Liste, die immer kleiner wird...und schon bin ich etwas beruhigter :-)

von Samtpfötchen am 25.08.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Wie beruhigend das es euch auch allen so geht .! Ich schlaf auch meist schlecht und/oder kaum aber das ist wohl normal in dieser Phase und gerade sitze ich auf der Couch denke darüber nach das es in wenigen Wochen losgeht , das zeigt mir grade auch mein Körper. Morgens/Vormittag's hab ich immer öfter senk/übungswehen und frage mich ob ich tatsächlich eine Geburt schaffe wenn das schon so unangenehm ist

von Annaäffchen am 25.08.2015, 09:18