Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Schlaflos in...?

Thema: Schlaflos in...?

Hallo, gibt es noch mehr, die grad keinen Schlaf mehr finden? Ich schlaf eh schon schlecht wegen dem dicken Bauch und ner Schiene am Bein (Außenbandriss) und jetzt ist noch unser Großer krank und kommt ca alle 15 min. Grad schläft mein Mann und ich schau nach dem Kleinen und nachher wird gewechselt. Irgendwie zerrt das an den Nerven...

von Nika83 am 18.10.2013, 02:23



Antwort auf Beitrag von Nika83

Du bist nicht allein. könntest unsere Situtation beschreiben... nur, dass mein Freund schläft und versucht für die Arbeit ein paar Kräfte zusammeln und das verschnupfte Kindlein ganz mein Problem ist... Wünsche euch gute Besserung und das euer Großer dir etwas Ruhe gönnt, damit du auch wieder Nervenstärken und Kräfte sammeln kannst.

von Nafaria am 18.10.2013, 06:24



Antwort auf Beitrag von Nika83

Tut gut, wenn man nicht alleine ist. Danke! Mein Mann kann heut leider nicht arbeiten gehen, da ich durch meinen Bänderriss nur sehr schlecht laufen kann und somit auch nicht auf unseren Sohn aufpassen kann - da muss er frei nehmen... Wünsch euch auch gute Besserung und dir auch echt gute Nerven!

von Nika83 am 18.10.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Nika83

Nein, du bist nicht alleine... Meine hat Husten... Alle paar Stunden inhalieren... Seufz... Aber auch das geht vorbei! Liebe Grüße

von Dezember13 am 18.10.2013, 09:07