Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

schlaflos in der Nacht......

Thema: schlaflos in der Nacht......

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann immer schlechter Schlafen. Bin gestern Extra früher ins Bett gegangen weil die letzten Nächte alle sehr kurz waren. Hat leider nichts gebracht musste alle halbe Stunde zur Toilette und habe seit gestern mit einen immer wieder hart werdenden Bauch zu kämpfen. Nun ist mein Mann eben aufgestanden er muss zur Arbeit und ich bin hellwach. Bin heute in die 40.ssw gekugelt und habe morgen meinen vielleicht letzte Termin bei der Frauenärztin . Nächste Woche ist sie im Urlaub. Bin gespannt was das Ctg morgen sagt und wie weit der Befund ist . Die letzte VU ist schon 4 Wochen her.

von Mullemausjasmin am 18.10.2016, 03:00



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Dann wünsche ich dir eine schöne VU. Hier das gleiche spiel..... liege seit 02.30so mehr oder weniger wach im Bett! :-/ Bin jetzt mittlerweile aufgestanden damit meine anderen beiden oben noch schlafen können. Habe irgendwie eine krasse innere Unruhe und weiß nicht so recht wo sie herkommt...... Wünsche dir einen schönen Tag Liebe grüße

von VampireSchnuffel am 18.10.2016, 05:07



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich kann komischerweise gerade richtig gut und viel Schlafen. Klar muss ich auch ständig auf Toilette aber ich schlafe schnell wieder ein. Bin auch total gespannt was meinr FÀ am Freitag sagt. Hoffentlich hats sich etwas getan. Den hart werdenden Bauch, diese doofen Regelschmerzen und den Druck nach unten hab ich schon seit 10 Tagen. Leider tut sich trotzdem nichts. Wünsche Die alles Gute für deine VU und freue mich auf deinen Bericht

von Julibaby17 am 18.10.2016, 05:49



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Danke ihr lieben für Eure lieben Nachrichten. Ich hoffe das wir alle bald unsere Mäuse im Arm halten dürfen und ganz viel Kuscheln und nicht so lange drüber gehen. Ist zwar die dritte SS aber das mit der inneren Unruhe und dem immer wieder hart werdenden Bauch hatte ich noch nie. Heute Nacht war es besonders schlimm. Vielleicht liegt es auch daran das ich mich ständig aufregen muss weil meine große zur Zeit überhaupt nicht hören kann. Wenn es nicht nach ihrer Nase geht was den ganzen Tag eigentlich ist quarkt sie nur rum, das nervt total. Und rücksicht nehmen ist gar nicht egal wie es mir geht. Das kann der kleine mit drei schon besser.

von Mullemausjasmin am 18.10.2016, 07:46



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Also ich habe schmerzen wenn ich steh Fühlt sich an als.wäre das kind ,10kg schwer Und wenn sie sich bewegt Der ganze rucken u bauch zieht u schmerzt Wenn ich stehe od laufe und meine scheide tut weh Von dem druck des kindes Hab das Gefühl meine knochen brechen zusammen Dafur muss ich nicht mehr so oft pipi nachts und schlafe besser Inzwischen habe ich keine hoffnung das sie bor et.kommt Ich hoffe ich geh nicht viel drüber Unruhe hab ich auch Grund geburt ob alles gut geht und gut ist

von desti am 18.10.2016, 07:59



Antwort auf Beitrag von desti

Ich bin so gespannt wer von uns beiden als erstes kuscheln darf aber ich denke bestimmt du. Ich hoffe nur das die kleine Maus noch im Oktober zur Welt kommt und nicht im November. Ich bin leider so schnell genervt zur Zeit durch den schlafmangel. Klar werde ich ihn danach auch haben aber anders. Mein Mann hat dann auch zwei Wochen Urlaub.

von Mullemausjasmin am 18.10.2016, 10:22