Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Schlaflos in Tirol

Thema: Schlaflos in Tirol

Hallo zusammen Jetzt habe ich wieder seit kurz nach vier wachgelegen...und mich gedreht und gedreht und gedreht....MP3 Player ins Ohr...wieder raus...gedreht. Mein Mann muffte mich irgendwann an, wann ich gedenken würde wieder still liegen zu bleiben.... Humpf.....seit ich schwanger bin, kann ich die Nächte die ich komplett durchschlafe an einer Hand abzählen. DAS NERVT!!! Was tut ihr gegen die Schlaflosigkeit? GLG

von Tyrolean am 07.09.2011, 06:01



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Guten Morgen, also ich kenne das leider auch zu gut. Aber komischer Weise ist es mal mehr, mal weniger. Ich trinke machmal eine Tasse heiße Milch mit Honig bevor ich ins Bett geh, das hilft. Und wenn ich Nachts wach bin, schleiche ich mich gleich aus dem Schlafzimmer und lege mich dann halt ins Wohnzimmer und schau noch etwas fern. Das willenlose umdrehen raubt mir auch jeden Nerv und inzwischen weiß ich ja, dass ich so schnell nicht wieder einschlafen kann. LG Melanie

von Melanie+Krümelchen am 07.09.2011, 06:55



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Wegen meinem Mann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich ihm mit meinem herumwaelzen wenn ich nicht schlafen kann, wach mache oder wach halte . Der schlaeft wie ein Baby Er wird nicht mal von einem Erdbeben wach !!!! Wenn ich ihn frage , ob er das Beben mitgekriegt hatte (so wie letzte Woche auch), ist in den meisten Faellen die Antwort: "War eins??" *neid* Wuenschte, ich koennte so schlafen wie er !! Da ueberlege ich mir manchmal, ob er spaeter auch nicht aufwacht wenn das Baby schreit ?

von Katrin-Japan am 07.09.2011, 07:06



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Hier das Gleiche:-(((, werde noch verrückt, selbst wenn ich schlafe, habe ich das Gefuehl, trotzdem irgendwie nur im Halbschlaf zu sein, drehen und wenden, grausam... Was würde ich für ne ganz normale Nacht geben.... Außerdem ist der Tag so unausgeschlafen so mega anstrengend, Jammer... Glg

von munzette am 07.09.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Hallo Daniela, geht mir hier ähnlich. Weiß gar nicht wann ich die letzte Nacht richtig durchgeschlafen habe. Oft ziehe ich auch ins Wohnzimmer, um keinen zu weckenund les dann etwas. Heute nacht habe ich mal bis 5:30 Uhr durchgeschlafen,aber das ist echt die Ausnahme. So richtig einen Rat,kann ich dir leider auch nicht geben. LG Dani

von dani1974 am 07.09.2011, 10:29