Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Schlaflos in Niedersachsen ....

Thema: Schlaflos in Niedersachsen ....

oh man das mit dem Schlaf wird immer schlimmer , weiß gar nicht wie ich das ohne BV überleben würde , Hut ab an Alle die von Euch die noch arbeiten , wow ... bin seit der SS ein ganz schöner Jammerlappen geworden LG Bella

von romanski am 19.11.2014, 06:06



Antwort auf Beitrag von romanski

Ich frage mich auch, woher die ganzen hochschwangeren Berufstätigen ihre Kraft nehmen, könnte ich mir nicht vorstellen. Ich arbeite zwar auch noch, allerdings nicht täglich und auch nur für wenige Stunden am Tag, aber ansonsten verbringe ich meine Vormittage mit Schlafen (weil es nachts auch nicht mehr so gut klappt), nachdem ich die Kinder in die Schule geschickt habe.

von Notenschlüssel am 19.11.2014, 08:16



Antwort auf Beitrag von romanski

Vielleicht liegt es am Bundesland, ich konnte auch nicht schlafen. Ätzend... Morgens komm ich kaum raus. Vermutlich würde es meine Große aber nicht stören, wenn sie nicht zur Schule muss ;-) Aber arbeiten kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Hab auch bei jedem Bücken den Mund voll. LG

von mkr1102 am 19.11.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von romanski

Hab auch heute Nacht wieder mega schlecht geschlafen (hier übrigens auch Niedersachsen). Ja wie gut dass ich nicht mehr arbeiten muss könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen...

Mitglied inaktiv - 19.11.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von romanski

Guten Morgen.... ich schließ mich dann mal an. Hab heute Nacht schon gedacht, ich schlaf gar nicht mehr ein....und dann permanent wach...dementsprechend fühl ich mich aber auch. (Niedersachsen lässt grüßen...)

von Jeahr89 am 19.11.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von romanski

Auch ich habe letzte Nacht total schlecht geschlafen Erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich immer wieder aufgewacht ..... Ich habe mich bestimmt 1000 mal von der einen Seite auf die andere Seite und zurück gedreht Übrigens bin ich auch aus Niedersachsen^^

von WunschMaus am 19.11.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von romanski

In Mecklenburg-Vorpommern schläft man im Moment auch schlecht. Vielleicht auch die norddeutsche Luft ;o) Freue mich schon auf einen Mittagsschlaf.

von Yami_d am 19.11.2014, 12:04



Antwort auf Beitrag von romanski

Mädels ich kann euch beruhigen, es liegt nicht am Bundesland auch in Ecuador sind die Nächte schlaflos An was liegt es bei euch? Ich habe Probleme mit einer geeigneten Schlafposition und wenn ich dann mal einnicke besucht mich ein Wadenkrampf, ich muß Pipi oder mein Bauchzwerg feiert Party und wenn es von dem allen nichts ist, ist es meine große Maus die sich in mein Bett schleicht und alle 4re von sich streckt und gemütlich vor sich hinschlummert und ich Platzprobleme im Bett habe

Mitglied inaktiv - 19.11.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von romanski

Mmh, also hier in sachsen schäft's sich noch ganz gut. auch mit vielen Unterbrechungen, positionssuche und rippentritten, aber irgendwie geht's. hab das Gefühl, dass es sogar womöglich daran liegt, dass ich noch voll arbeite, da bin ich einfach müde. mir ist eher etwas bange vor der zeit ohne arbeit. was mach ich da den ganzen tag? wahrscheinlich auch etwas schlafen und die zeitgeniessen! gruss an alle und gutes durchhalten!

von plymouth am 19.11.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von romanski

In Sachsen schläft es sich sowieso am besten Liebe Grüße in die Heimat und gute Nacht.

Mitglied inaktiv - 19.11.2014, 22:24



Antwort auf Beitrag von romanski

Ich schlafe auch nicht mehr besonders gut, aber wenn ich tagsüber beschäftigt bin, vergeht die Müdigkeit ein bisschen. Ich bin ehrlich froh, dass ich noch voll arbeite, denn sonst würde die Zeit ja gar nicht rumgehen. Hoffe, dass mir in den letzten sechs Wochen dann die Decke nicht auf den Kopf fällt

von Januarkind15 am 20.11.2014, 06:57