Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Schlaflos in Düsseldorf

Thema: Schlaflos in Düsseldorf

Naaaaa... noch wer da der nicht schlafen kann?! ... Symphyse & Sodbrennen + unruhiger Kopf lassen grüßen

von Urmelchen2012 am 12.12.2011, 23:40



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Hier, ich! Aua, Symphyse + Sodbrennen? Klingt ja gar nicht lustig. Der unruhige Kopf machts wohl auch nicht besser.. :( Bei mir sinds die blöden Übungswehen die mich momentan wach halten. Bin mal gespannt wanns heute was mim schlafen wird ;) Was machst du denn gegen das Sodbrennen? Bei mir helfen ein paar Schlucke kalte Milch immer echt super. Bei den Schmerzen kann ich dir leider so gar nicht helfen, bin bisher davon verschont geblieben, hab da also leider echt keinen Tipp auf Lager. Vielleicht hilfts dir ja deine Gedanken mal aufzuschreiben? Eventuell kommt dein Kopf ja dann ein wenig zur Ruhe.

von Zwergmase am 12.12.2011, 23:51



Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Gegen das Sodbrennen hab ich heute nur Milch getrunken, ist nicht gaaanz so schlimm, aber der Kopf heute... Mach mir heute so Gedanken um die Geburt und die Zeit danach und wegen finanziellen Dingen.. Aufschreiben hilft mir nichts, aber ich weiß das wird sich alles zeigen Mit den Symphysenschmerzen hab ich mich abgefunden

von Urmelchen2012 am 13.12.2011, 00:00



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

huhu bin auch noch wach. Sodbrennen von heut abend ist dank rennie weggegangen. Aber meine blöden negativen gedanken fressen mich auf. Habe so angst dass bei der geburt was schief geht und ich es nicht überlebe. Obwohl ich ja schön drei kids habe. Die angst kriege ich nicht in griff.

von baby12 am 13.12.2011, 00:05



Antwort auf Beitrag von baby12

das hab ich die Tage von dir schon gelesen, das du so Ängste vor der Geburt hast. Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen? Oder mit deiner Hebamme? Du solltest dir Hilfe suchen. Aber du wirst das schaffen!!! Das haben so viele andere auch schon geschafft! Und du doch auch, es ist deine 4. Geburt! Kopf hoch!!!

von Urmelchen2012 am 13.12.2011, 00:08



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

ja habe schon mit hebamme gesprochen und auch mit ner freundin die frauen erzü ist. Aber beruhigen können die mich irgendwie nicht da sie sagen dass jede geburt anders ist und immer was schief gehen kann. Toll oder. Beruhigen kann mich irgendwie keiner obwohl in deutschland laut dr bluni bzw WHO nur 5frauen von 100000 geburten dabei sterben finde ich es sind fünf zu viel. Das macht mir angst

von baby12 am 13.12.2011, 00:25



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Hiiiiiier... ich bin auch noch wach. Sodbrennen,Nervosität wegen dem Termin in der Klinik um 10.30 Uhr,und langsam geht es auch los mit der Angst vor der Sectio. :( Wird ja meine 3. (und auch allerletzte), und die ersten beiden waren ja wegen /unter Horrorumständen.

von Sabrina28579 am 13.12.2011, 00:50



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Nun bin ich auch wach :O

von Niveauflexibel am 13.12.2011, 02:01



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

ich geselle mich zu euch....wenn nur nicht immer diese gedanken wären(positiv und negativ)

von mamavonjohn am 13.12.2011, 03:18