Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Schlaflos im Forum ...

Thema: Schlaflos im Forum ...

la la la da ich ja einen wunderschönen Mittagschlaf hatte bin ich jetzt sowas von wach und nicht nur ich sondern meine Bauchbewohnerin auch :-) Die spielt grad mit meiner Blase * ahhhhh ... Ich glaub die Rückt ihr Kopfkissen richtig .. :-) Bin ich alleine hier oder noch jemand da ? :-) LG

von Picoletta am 28.01.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von Picoletta

ich bin auch da, war grade ne stunde in der badewanne, meine maus mag das auch, sie ist dadrin immer super ruhig, vielleicht badet sie später auch so gerne wie ich:-).

von Bibi_33 am 29.01.2011, 00:07



Antwort auf Beitrag von Picoletta

ich bin auch noch da.. kann noch nicht schlafen.. werd aber wohl in ner viertel std. ins bett gehen und mein buch weiterlesen... mal sehen ob ich das vor dem et noch schaffe...

von engelchen0108 am 29.01.2011, 00:14



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

was liest du denn? ich hab die letzten wochen geschätzte 30 bücher gelesen und brauch neuen stoff:-)

von Bibi_33 am 29.01.2011, 00:18



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

momentan les ich "ich weis immer wo du bist" von jane hill... ich les gerne sache wo du überlegen musst wer wo hinter steckt oder was der hintergrund sein könnte.. psycho und thriller damit kann man mich begeistern... schnulzen und so les ich zwar auch aber nicht so wirklich gerne

von engelchen0108 am 29.01.2011, 00:46



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ich bin auch noch wach. Wollte eigentlich vor ner halben Std ins Bett gehen aber irgendwie wird das nix hier. Hab zwar den weg ins Bett geschafft aber nu lieg ich mim iPod hier und mit schlafen tut sich irgendwie grad garnuescht.

Mitglied inaktiv - 29.01.2011, 00:29



Antwort auf Beitrag von Picoletta

ich schnapp mir jetzt meine wehen und geh auch ins bett...mal sehen obs was wird mit schlafen ^^ guts nächtle

von Satania am 29.01.2011, 00:49



Antwort auf Beitrag von Satania

will auch endlich wehen haben.. hoffe aber das du schlafen kannst gute nacht schlaf schön

von engelchen0108 am 29.01.2011, 00:53