Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Schlaflos........gähn

Thema: Schlaflos........gähn

Hallo meine Lieben Ich kann nicht schlafen und das macht mich grade raaaaaaaaaaaaaaasend . 1. hab ich morgen um 8:45h wieder Eumel TÜV und bin ein bisschen nervös 2. mich ärgert Sodbrennen 3. und die blöden Rosenkohldinger von meiner Ma vorhin 4. kaum bin ich eingenickt muss ich pieseln 5. habe einen Megadurst....- demnach wird das pieseln heute Nacht nicht weniger 6. Mein Bauchmuskelkater zieht 7. und überhaupt und sowieso.........umpf. Ich glaube ich mache mir jetzt einen Kakao...so. Lieben Gruß an euch Daniela

von Tyrolean am 05.10.2011, 02:11



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Mir geht es die letzte Zeit auch so. Trinken und Klo !!! Habe mir schon eine grosse Flasche Tee neben den Futon gestellt, dass ich nicht jedesmal die Treppe runter zur Kueche muss. Nehme mir jeden Abend vor: Heute gehste mal zeitig schlafen. Aber dann waelze ich mich eh wieder ewig lange hin und her. Mein Mann ist ein richtiges Schmusetierchen, und kommt im Schlaf immer unbewusst rangekuschelt. Aber wenn ich nicht schlafen kann bin ich nur genervt!!! davon in letzter Zeit. Und der Arme wird dann immer ziemlich unsanft weggeschubst...Bis er nach einer Weile wieder zurueck gerollt kommt. Und frue wenn ich aufstehen muss, bin ich immer wie erschlagen Dafuer koennte ich jetzt auf Arbei vor dem PC einschlafen. Gaehhhhn !!!! Mein Chef wuerde mir aber was husten

von Katrin-Japan am 05.10.2011, 02:34



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Ja bei mir genauso.. Ich muss zwar nicht so oft auf's Klo aber werde gegen 3 Uhr wach und bin fit. Super. 2 Stunden lang und dann schlafe ich ein und kurze Zeit später weckt mich meine Tochter und ich fühle mich so schlecht :-( menno..

von niti am 05.10.2011, 04:04



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Werde auch mindestens einmal in der Nacht wach... Dann dauert es bis ich wieder schlafen kann. Echt nervig !

von sandi80 am 05.10.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Ach menno,du Arme!! Aber ich kenn das auch.Habe noch nie so schlecht geschlafen,wie jetzt in der SS. Entweder wälze ich mich hin und her und Männe schnarcht zum Teil auch noch oder ich träume so richtigen Mist und bin hinterher völlig fertig. Ich weiß auch nicht warum das so ist.Aber es neeeeervt.... GLG Dani

von dani1974 am 05.10.2011, 10:50